arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 Besorg dir nen guten Ticker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hat sich David Guetta also endlich mal einen Stilberater eingestellt 🤩...Wurde auch Zeit. Von "Jezus fuckin Christ, get a Job you Jerk!!" Zu"Should i drive the Bently or the Aston Today?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 Macht die Musik jetzt nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 Macht den Typ jetzt nicht interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2018 Sergio, vor 9 Minuten: Macht die Musik jetzt nicht besser Ist wie immer alles Geschmackssache, auch wenn vieles von ihm natürlich sehr Mainstream ist und ich auch nicht wirklich ein Fan seiner Musik bin. Arcaras, vor 1 Minute: Macht den Typ jetzt nicht interessanter Keine Ahnung obs ihn als Person interessanter macht, ich kenne ihn ja nicht, finde es aber generell schon erstaunlich was man mit einer guten Stiländerung so alles hinbekommt, vor allem wenn man vorher wie ein Schluck Wasser ausgesehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2018 hat der sich die Sackhaare verpflanzen lassen oder woher kommt der gleichmäßige Bartwuchs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2018 Photoshop ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2018 Evtl dunkler gefärbt und in S/W kommt das dann nochmal anders rüber als auf dem Farbbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2018 Wie geil ...SO hätte Doom schon anno 93 aussehen sollen. 😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Quote Wohnungsannonce: Als allererstes: RESPEKT!Ich habe freunde die Techno & Trance hören, Trans-Schwul-Lesbisch sind, drogen konsumieren usw... aber ich will meine Wohnung nicht mit Jemandem teilen der/die so drauf sind! Ok?Respekt! [...] -Keine Party WG & Leute. Keine Techno & Trance Musik- Trans- Elektro-, Alkohol & Drogen Freaks & LÜGEN !!! [...] Es ist keinen "muss!" aber ich bevorzuge eine/n musiker Mitbewohner.Mit Musiker meine ich: Jemand der einen Instrument spielen kann, wie Gitarre, Piano, Bass...und nicht jemand der elektronische musik produziert und nichts spielen kann.Keinen dj oder Produzent. & LÜGEN !!! Bearbeitet 16. August 2018 von gekko434 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2018 gekko434, um 16.8.2018 at 16:42: Wohnungsannonce: Als allererstes: RESPEKT!Ich habe freunde die Techno & Trance hören, Trans-Schwul-Lesbisch sind, drogen konsumieren usw... aber ich will meine Wohnung nicht mit Jemandem teilen der/die so drauf sind! Ok?Respekt! [...] -Keine Party WG & Leute. Keine Techno & Trance Musik- Trans- Elektro-, Alkohol & Drogen Freaks & LÜGEN !!! Wo ist das Problem, gibt genug Leute die genau zu seinem gewünschten Mieterprofil passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2018 BäM, um 7.2.2017 at 11:07: tfw dein sexleben genau so aktiv ist wie dein bfg posting 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ich bin vom Internet etwas enttäuscht. Noch kein einziges Küblböck Meme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2018 Die schlechten per PN, den Bohlen mit dem besten Sweater zum Thema in seinem Statement für alle: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2018 War auch das erste mal, dass ich Bohlen sympathisch fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...