scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 mein lieber Herr Gesangsscholli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 @Black__Jack mach mal bitte dein PN Postfach leer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Hab nur 8% belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Hm, ist das nur in meinem Umfeld so oder legen sich im Moment viele Leute diese kleinen Handtaschenhunde zu? Ich mein die kleinen, fluffigen Hunde die irgendwie nur paar Jahre Lebenszeit haben, und ausgewachsen Welpengröße haben ? Zwei Arbeitskollegen haben sich diese Hunde im letzten Monat zugelegt, und auch auf FB seh ich paar Bilder von verschiedenen Leuten die sich gerade so ein Vieh zugelegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Matty, vor 16 Minuten: Ich mein die kleinen, fluffigen Hunde die irgendwie nur paar Jahre Lebenszeit haben, und ausgewachsen Welpengröße haben ? ist es nicht eher so, dass kleine Hunde eine längere Lebenserwartung haben als große? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Diese kleinen Rattenköter vereinen imo perfekt alle Nachteilen von einem Hund mit den Nachteilen einer Katze. Das hier würde ich kaufen . ...Nur blöd das man in dem Fall Gefahr läuft das er einfach so tot umfällt ...aber was ist schon perfekt? Bearbeitet 22. Juni 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 scratchy, vor einer Stunde: ist es nicht eher so, dass kleine Hunde eine längere Lebenserwartung haben als große? Keine Ahnung, zumindest bei einem Kollegen hab ich überhört wie er meinte der Hund hätte nur ein paar Jahre . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 haben wir das nicht alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Matty, vor 19 Stunden: scratchy, vor 20 Stunden: ist es nicht eher so, dass kleine Hunde eine längere Lebenserwartung haben als große? Keine Ahnung, zumindest bei einem Kollegen hab ich überhört wie er meinte der Hund hätte nur ein paar Jahre . Vermutlich weil er ständig Gefahr läuft ihn aus Versehn platt zu treten. ...Meinen neuen Dobermann würde ich übrigens "Terror" nennen und ihm beibringen laut zu knurren plus die Zähne zu fletschen, sobald Besitzer von kleinen Hunden oder Renter an ihm vorbei gehen...bzw. "rennen". Bearbeitet 23. Juni 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Vielleicht hat er ihn auch aus dem Tierheim und er hat schon ein paar Kilometer auf der Uhr? Ich würd ja immer noch eine(n)wie ihn hier favorisieren: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Sergio, vor 33 Minuten: Vielleicht hat er ihn auch aus dem Tierheim und er hat schon ein paar Kilometer auf der Uhr? Ich würd ja immer noch eine(n)wie ihn hier favorisieren: Sehr gut, dass ist doch mal ein Messer....Hund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Sind das Beziehungsängste oder woher die morbide Wahl kurzlebiger Hunderassen? Quote 28 Prozent der Deutschen Doggen sterben vor dem Alter von fünf Jahren, 59 Prozent vor dem Alter von acht Jahren, und 83 Prozent sterben vor dem Alter von zehn Jahren. https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Dogge#Krankheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Also haben neben Dobermännern auch Doggen diese Hermuskelschwäche (DCM) . Dann Schluss mit all diesen überzüchteten Showponys...man könnte aber einen Wolf anschaffen, der ist robust und wirkt liebevoll! Nennen würde ich ihn Executor. Bearbeitet 23. Juni 2019 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) scratchy, vor 6 Stunden: Sind das Beziehungsängste oder woher die morbide Wahl kurzlebiger Hunderassen? Dafür fressen die dir in ihrer kurzen Lebenszeit dreimal so viel Haare vom Kopf, als n ganzes Rudel dieser Fußhupen Und wie wir ja schon festgestellt haben, brauchen der Unterhund und ich ne Geldverbrennungsmaschine Bearbeitet 23. Juni 2019 von Sergio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Ich dachte immer Underdog wäre so der Schäferhund typ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...