Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Hab ich auch immer gedacht! Underdog ist doch schlißelich unser Forenadolf! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 ach, nicht doch... ihr macht ihn noch ganz verlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Chuck Norris, vor 46 Minuten: Hab ich auch immer gedacht! Underdog ist doch schlißelich unser Forenadolf! Das ist ja so gemein...UND gelogen, da wird mir doch glatt ganz schlecht! Nur weil ich mal einen kleinen Hitler Witz gemacht habe!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Sergio, vor 2 Stunden: Und wie wir ja schon festgestellt haben, brauchen der Unterhund und ich ne Geldverbrennungsmaschine Da würde ick doch glatt mal aufopferungsvoll mein Portmonee öffnen und euch euer überflüssiges Geld abnehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Danke, aber wir geben es dann doch lieber für Nutten, Koks und frische Erdbeeren aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Frische Erdbeeren hätte ick sogar da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Quasi also das unwichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Also schonmal keine Erdbeeren für dich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Die züchte ich mir auf dem Balkon selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Ich mag die eh nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 "frische Erdbeeren" ist nur ein Synonym für noch mehr Koks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Underdog, vor 3 Stunden: "frische Erdbeeren" ist nur ein Synonym für noch mehr Koks. Erdbeeren waren doch mit Frauen in Verbindung zu bringen oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Auf keinen Fall >> Koks!...und "Nutten" stehen eigentlich auch für Koks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Flexen, vor 18 Minuten: Erdbeeren waren doch mit Frauen in Verbindung zu bringen oder irre ich mich da? du meinst sicher die Erdbären, die Beinamputierten --- ich schreib das hier nur, weil ich in dem schlechte Witze Thread, den wir sicher haben, nicht mehr schreiben kann, weil der archiviert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...