Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Erwischt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Arcaras, vor 2 Stunden: Sergio, vor 16 Stunden: Nein, weil er aktuelle Nachrichten will und sich keine Zeitung leisten kann Erwischt . Apropos Sorrow... Die Miracoli Käse Krise weitet sich aus! Das System des Establishments wird morgen früh in Trümmern liegen, die Regierung wird stürzen ohne das ein Schuss fällt!...und dann fordern wir den Käse zurück! Das ist unser Plan. Bearbeitet 29. Juni 2019 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Nieder mit den Käsedieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Ich geh jetzt mal Sport machen...muss sein. Bearbeitet 30. Juni 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Ist doch perfekt wenn man grade auf dem weg mit der Titanic zum meeresgrund und man wissen will wie spät es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Die sollte aber jeden Tag das Handgelenk wechseln. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Quatsch, auf jeder Seite so eine und deine Handgelenke werden es dir danken, wir Physiotherapeuten übrigens auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 SirGutz, vor 15 Stunden: Ist doch perfekt wenn man grade auf dem weg mit der Titanic zum meeresgrund und man wissen will wie spät es ist Eben! Die zweite soll doch bald gebaut werden, und Jungfernfahrt auf der Originalroute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Wird der Eisberg auch eingeladen? Für ein spontanes Treffen unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Da es ja laut Donald keinen Klimawandel gibt, wirds da bestimmt noch genug Eisberge geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Sergio, vor 22 Stunden: Ahh! I'll buy it at a high price! Underdog, um 28.2.2019 at 18:14: So? Dann will ich die Uhr hier! Rolex Deep Sea Special Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Habe mir in der Bib einen Platz gesucht, an dem ich möglichst allein sitze. Jetzt sitzt da nach der Mittagspause ein Asiate neben mir. Wenn der wüsste wie laut mein Laptop gleich wird und ich schön: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 General_Abrahams, um 5.7.2019 at 14:12: Habe mir in der Bib einen Platz gesucht, an dem ich möglichst allein sitze. Jetzt sitzt da nach der Mittagspause ein Asiate neben mir. Wenn der wüsste wie laut mein Laptop gleich wird und ich schön: Ich schäme mich auch immer für meinen Föhn. Im großen Saal der Grimm Bib hallt das auch noch so, ich traue mich da gar nicht mehr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Ich habe mir jetzt ganz fein einen Einzelarbeitsraum reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...