Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Mai 2020 Schade, kein Bembel mehr für mich. Spoiler (Gründer & Inhaber von "Bembel with Care") War eigentlich ne günstige und vor allem gut zu bekommene Alternative zu Bulmers oder Strongbow. Schade drum.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 9. Mai 2020 Das Zeug hat dir tatsächlich geschmeckt? Fand´s schon ´ne Qual, die eine Dose runterzuwürgen, die ick ma zum testen gekauft hatte, an Bulmers oder Strongbow kommt dat im Leben nich ran .
scratchy 556 Melden Geschrieben 17. Juni 2020 Der Typ kann doch nie und nimmer echt sein, oder?^^ Das ist doch sicher so ein Satireprojekt von der Partei, Titanic oder Postillon
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 17. Juni 2020 Von der Partei schonmal nich: https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/zerstoert-nico-semsrott-jetzt-philipp-amthor-1639713306.html 1
Underdog 4373 Melden Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Ich überlege die Sportler an den Nagel zu hängen und endgültig auf was weniger gefährliches umzusteigen. Hmmm... Bearbeitet 20. Juni 2020 von Underdog
Underdog 4373 Melden Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Rot ist aber die klassische Indian Farbe Und mal ehrlich, ist dieses Straßenbild aus gefühlt 95% "schwarz/weiß/silber" Karren nicht einfach nur noch kotzlangweilig? ...und jetzt fangen auch noch GRAUE Farben an modern zu werde,...da kann man die Autos und Motorräder dann gar nicht mehr von der Straße unterscheiden *würg*. Ich sage NEIN! Mir kommt nur noch rot oder bunt ins Haus! Allerdings ist es bei Indian wie bei Harley Davidson oder Rolex Uhren,...gebraucht brauchst du eigentlich gar nicht kaufen, kostet fast dasselbe wie neu. 😕 Bearbeitet 20. Juni 2020 von Underdog
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 20. Juni 2020 Underdog, vor 7 Minuten: Ich sage NEIN! Mir kommt nur noch rot oder bunt ins Haus! Dann eben ´ne gepflegte orange KTM.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 20. Juni 2020 Nee...kein Sportler und auch kein Streetbike mehr. Halt was gemütliches zum cruisen, mit dem man gar nicht erst in Versuchung kommt rumzurasen. Im Grunde könnte man ja auch zu einem weitaus günstigeren Reiskocher Chopper wie bspw. der Intruder greifen,....aber Indian ist halt INDIAN...*Gnaaa*.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 20. Juni 2020 Underdog, vor 2 Stunden: Halt was gemütliches zum cruisen, mit dem man gar nicht erst in Versuchung kommt rumzurasen. 1