Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Gerade in der Stadt einen perfekt erhaltenen Lancia Delta Integrale HF an der Ampel gesehen, der anscheinend zum Verkauf stand. War leider weg bis ich irgendetwas lesen konnte so geiles Auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Für den Colonel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wohl eher für die Madame... da sind Poller kein Hindernis mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wohl eher für die Madame... da sind Poller kein Hindernis mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wohl eher für die Madame... da sind Poller kein Hindernis mehr DAMIT: sind die keine Hindernisse mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Der Kombat gefällt mir besser als der Marauder. Wenn schon Armeefahrzeug, dann einen Dingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Der Kombat gefällt mir besser als der Marauder. Wenn schon Armeefahrzeug, dann einen Dingo. aber der wird doch mit 2 neuen AKs geliefert!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 und was ist hiermit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 24h Spa: http://zattoo.com/hosted/sport1/ Samstag 30.07.2011: 15.30 – 17.00 Uhr Live 18.00 – 19.30 Uhr Live Sonntag 31.07.2011: 09.00 – 10.30 Uhr Live 14.00 – 16.30 Uhr Live da der Zattoostream down ist: www.audi.tv in sehr guter Qualität und mit englischen Kommentaren. Vor allem keine Zeitbegrenzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 und was ist hiermit? oh jesses wasn das für ne schleuder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 und was ist hiermit? oh jesses wasn das für ne schleuder? Sowas hätt ich gern, nie wieder klaut mir damit jemand die Vorfahrt, aber das Benzin macht mich wahrscheinlich Pleite, 500€ die Woche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 die BFG-Uhr läuft 2-3min. vor meiner dabei ist die doch mit dem MS-Server synchron .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 dabei ist die doch mit dem MS-Server synchron .... da würd ich nich drauf vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) sollte ich einen der anderen server nehmen? normalerweise hat immer alles gepasst, aber heut ist es mir schon öfter aufgefallen Bearbeitet 30. Juli 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 und was ist hiermit? oh jesses wasn das für ne schleuder? Sowas hätt ich gern, nie wieder klaut mir damit jemand die Vorfahrt, aber das Benzin macht mich wahrscheinlich Pleite, 500€ die Woche . hier noch eins weiß leider selber nicht mehr wie der Wagen heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...