Matty 1198 Melden Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Arcaras: Frohes Fest an alle Frohe Weihnachten 🥳🎄!
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohes Fest an die letzte Festungsbesatzung hier!
Underdog 4373 Melden Geschrieben 2. Januar 2021 vor 20 Stunden schrieb NiKE2002: ...Bleibt gesund!! Wenn mich damit nochmal einer verbschiedet/begrüßt/whatever, bekomme ich einen hysterischen Schreikrampf! Nein Ehrlich, wie ich diesen Spruch hasse...Jezus, wer hätte gedacht das sowas mal Salonfähig wird. Dennoch Danke. PS: Ich riech dich später.
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Underdog: Wenn mich damit nochmal einer verbschiedet/begrüßt/whatever, bekomme ich einen hysterischen Schreikrampf! Nein Ehrlich, wie ich diesen Spruch hasse...Jezus, wer hätte gedacht das sowas mal Salonfähig wird. Dennoch Danke. PS: Ich riech dich später. Reg dich nicht so auf und bleib gesund 🥰 1
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb Underdog: Wenn mich damit nochmal einer verbschiedet/begrüßt/whatever, bekomme ich einen hysterischen Schreikrampf! Nein Ehrlich, wie ich diesen Spruch hasse...Jezus, wer hätte gedacht das sowas mal Salonfähig wird. Dennoch Danke. PS: Ich riech dich später. Bleib Gesund 1
Keldysh 557 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Underdog: Wenn mich damit nochmal einer verbschiedet/begrüßt/whatever, bekomme ich einen hysterischen Schreikrampf! Auch von mir alles Gute und hol' Dir die Kretze! Hab's für Dich gefixt!!!