NiKE2002 48 Melden Geschrieben 3. Januar 2021 Am 2.1.2021 um 14:02 schrieb Underdog: Wenn mich damit nochmal einer verbschiedet/begrüßt/whatever, bekomme ich einen hysterischen Schreikrampf! Nein Ehrlich, wie ich diesen Spruch hasse...Jezus, wer hätte gedacht das sowas mal Salonfähig wird. Dennoch Danke. PS: Ich riech dich später. Naja, kann ich sehr gut verstehn. Verwende ich ehrlich gesagt normalerweise auch nicht weils mich auch schon langsam nervt.. Aber zu dem Anlass wars ernst gemeint. Nix für ungut!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Januar 2021 Momentan ist ja wieder die größte Tech Messe Weltweit - die CES... dieses Jahr alles online, man kommt mit den ganzen Streams gar nicht hinterher. Gut das Ich 5 Tage frei habe. Gerade ist Nvidia dran:
Matty 1198 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Marslandung heut abend: https://mars.nasa.gov/mars2020/timeline/landing/watch-online/ Bearbeitet 18. Februar 2021 von Matty
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 18. Februar 2021 Na toll, scheinbar kann man deswegen kein anderes Video mehr bei yt gucken
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Februar 2021 Am 24.1.2021 um 20:00 schrieb Black__Jack: Du hier? Jau einfach so noch mal reingeschaut <: Glaube mit einem neuen Release von Battlfield kommt das hier alles wieder in Orndung /s
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Poow: Jau einfach so noch mal reingeschaut <: Glaube mit einem neuen Release von Battlfield kommt das hier alles wieder in Orndung /s Bestimmt! Wird doch alles besser, größer und mit Sicherheit mehr wie in alten Zeiten
Underdog 4373 Melden Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Poow: Jau einfach so noch mal reingeschaut <: Glaube mit einem dem Angriff Steiners neuen Release von Battlfield kommt das hier alles wieder in Orndung /s ...dürfte ähnlich "erfolgreich" verlaufen. Bearbeitet 21. Februar 2021 von Underdog