NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Am 2.1.2021 um 14:02 schrieb Underdog: Wenn mich damit nochmal einer verbschiedet/begrüßt/whatever, bekomme ich einen hysterischen Schreikrampf! Nein Ehrlich, wie ich diesen Spruch hasse...Jezus, wer hätte gedacht das sowas mal Salonfähig wird. Dennoch Danke. PS: Ich riech dich später. Naja, kann ich sehr gut verstehn. Verwende ich ehrlich gesagt normalerweise auch nicht weils mich auch schon langsam nervt.. Aber zu dem Anlass wars ernst gemeint. Nix für ungut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Bleibt einfach negativ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Momentan ist ja wieder die größte Tech Messe Weltweit - die CES... dieses Jahr alles online, man kommt mit den ganzen Streams gar nicht hinterher. Gut das Ich 5 Tage frei habe. Gerade ist Nvidia dran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Du hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Überhaupt noch jemand hier ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Nur noch die üblichen Verdächtigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Marslandung heut abend: https://mars.nasa.gov/mars2020/timeline/landing/watch-online/ Bearbeitet 18. Februar 2021 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Na toll, scheinbar kann man deswegen kein anderes Video mehr bei yt gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Am 24.1.2021 um 20:00 schrieb Black__Jack: Du hier? Jau einfach so noch mal reingeschaut <: Glaube mit einem neuen Release von Battlfield kommt das hier alles wieder in Orndung /s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Poow: Jau einfach so noch mal reingeschaut <: Glaube mit einem neuen Release von Battlfield kommt das hier alles wieder in Orndung /s Bestimmt! Wird doch alles besser, größer und mit Sicherheit mehr wie in alten Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Poow: Jau einfach so noch mal reingeschaut <: Glaube mit einem dem Angriff Steiners neuen Release von Battlfield kommt das hier alles wieder in Orndung /s ...dürfte ähnlich "erfolgreich" verlaufen. Bearbeitet 21. Februar 2021 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2021 😏 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...