scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2021 Grad auf der Tagesschau Seite: Zitat Ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens entnimmt einer Person in Bangkok (Thailand) eine Nasenabstrichprobe für einen Test auf das Coronavirus. Bild: REUTERS Und was für ein Abstrich wird bei dem anderen genommen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 16 Stunden schrieb Underdog: "...und trägt auch dazu bei, dass weniger Privilegien, gemeinnützige Organisationen und Waisenhäuser in Ihrer Gemeinde entstehen." Ja geil! Kohle absahnen und dabei noch nach unten spucken können! Will auch so was gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2021 Dann schreib da mal hin, sollte ja noch genug Kohle übrig sein. Frag mich eh, weshalb die Conollys da so so geizig sind. Beschwert euch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2021 wir haben ja alle den großen rage against the (pinky) glove mitbekommen... was haltet ihr davon? ich bin dann doch milde genervt, dass sowas solch eine aufmerksamkeit auf sich zieht, wenn diese tollen emotionen nur auf etwas wesentlich sinnvolleres gerichtet werden würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Ach, solange sich die Leute über sowas aufregen sind wir zumindest weit von sowas hier entfernt. Von daher... PS: So erkläre ich mir auch immer die Existenzberechtigung von Trash TV & Co., ansonsten müsste man bei dem ganzen Scheiß im Fernsehen ja glatt aus dem nächsten Fenster springen. Bearbeitet 21. April 2021 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2021 vor 5 Stunden schrieb maettle: wir haben ja alle den großen rage against the (pinky) glove mitbekommen... was haltet ihr davon? ich bin dann doch milde genervt, dass sowas solch eine aufmerksamkeit auf sich zieht, wenn diese tollen emotionen nur auf etwas wesentlich sinnvolleres gerichtet werden würden... Ich habe mir vom Namer her darunter etwas ähnliches wie diese Fingerkondome für Labortechniker oder Uhrmacher vorgestellt, nur halt exklusiv für den kleinen Finger. Stellt sich heraus es hat irgendwas mit Fernsehen zu tun und wurde wegen angeblichem Sexismus wieder eingestampft. Ich glaube da hat man nix verpasst, ein Produkt weniger was nach der Benutzung verbrannt werden muss oder dem nächsten Delfin im Atemloch hängt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 bin ich dann doch nicht der Einzige, der gestern googlen musste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2021 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Edit: Ach was solls, ich bestell das jetzt einfach mal. 😬 --- Lage Rede kurzer Sinn…wird mich der French Press Kaffee in die Halle der höchsten Harmonie schießen, oder gebe ich hier Geld für etwas aus das auch meine Aldi Instantbrühe hinbekommt?...Und ist das Zeug gut was ich ausgesucht habe? >> Watch ma pics! PS: Im Fall der Fälle nehme ich das ganze Zeug auch mit ins Büro...die stellen da eh schon lange keine Fragen mehr! Bearbeitet 7. Mai 2021 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Happy Herrentag an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Ganz schön ruhig wenn Facebook, Whatsapp und co. down sind. Die Verschwörungstheorien sind allerdings wieder super... "alles kein Zufall um den Informationsfluss über die Pandora Papers zu stören"... Twitter nimmt es mit Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Den fand ich gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Die Memes sind natürlich wie immer hervorragend. "Nervig" ist da shalt ja nur weil man viele Freunde und Bekannte echt nur über Facebook und WhatsApp hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Eigentlich eine willkommene Abwechslung zur täglichen Jamaika-/ Ampel-/ Covid-Platte. Aber Netzwerkprobleme als Aufmacher, selbst bei den Öffentlich-Rechtlichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Ahh, ein erster Teaser!! *Kreisch* Bearbeitet 6. Oktober 2021 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...