Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Frohes Fest Leute 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Dito! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Frohes Fest zusammen 🎄!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Interessante Fiktion, wenn auch mehr als unwahrscheinlich. https://www.youtube.com/watch?v=VWqWAi_H_9o Bearbeitet 25. Dezember 2021 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Underdog: Interessante Fiktion, wenn auch mehr als unwahrscheinlich. https://www.youtube.com/watch?v=VWqWAi_H_9o Das ist aber nicht sehr weihnachtlich ☹️. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Das nicht, dafür weltlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Guten Rutsch inne Runde gewünscht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 vor 18 Minuten schrieb Arcaras: Guten Rutsch inne Runde gewünscht Guten Rutsch @alle! Feiert schön und feuchtfröhlich!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Guten Rutsch, auf das 2022 sich nicht anfühlt wie 2020 und 2021 ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Frohes Neues. 2022 wird bestimmt besser!!! Bearbeitet 1. Januar 2022 von General_Abrahams 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Jo, frohes Neues. Viel schlimmer kann´s ja bald nich mehr werden, hoffen wir ma die Talsohle is so langsam durchschritten ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Zitat Mann stürzt vom Dach und stirbt In der Gemeinde Wurster Nordseeküste ist am Abend ein Mann gestorben. Offenbar ist er auf ein Dach geklettert und abgestürzt. Angaben der Feuerwehr zufolge war es wohl sein eigenes Haus, an dem sich Dachpfannen gelöst hatten. Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge gegen 21 Uhr. Im Orkan aufm Dach rumturnen. Was kann da schon schiefgehen? ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Nette Idee Kann gerne auch bei mir vorbeikommen; bin wg. Homeoffice zu Hause Bearbeitet 1. März 2022 von Bangingbernie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2022 Ich bin erst Q2 Ich wüsste auch gar net was Ich sagen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor einer Stunde schrieb Black__Jack: Ich wüsste auch gar net was Ich sagen sollte Schneid dir die Haare und dann kümmer dich endlich um Half Life 3 !!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...