Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das ist doch diese Kanadische Kiste, irgendwann kam die bei Top Gear auch mal in den News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 hatten die bei Fast Five nicht so'n Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Marauder oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das ist doch diese Kanadische Kiste, irgendwann kam die bei Top Gear auch mal in den News http://vimeo.com/13127738 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das ist doch diese Kanadische Kiste, irgendwann kam die bei Top Gear auch mal in den News http://vimeo.com/13127738 Sein Grinsen ganz am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das ist doch diese Kanadische Kiste, irgendwann kam die bei Top Gear auch mal in den News http://vimeo.com/13127738 Aaah genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) sagtmal was rennen jetzt hier für Schmocks rum?! Wer nicht weiß wen ich meine, schaut euch die Kommentare an, bei Kett's Kolumne. Da ist ja wohl ein "Eie" am wandern Bearbeitet 31. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Soll ich noch ne Stunde Töff fahren gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Alles durchgelesen in weniger als 1 Minute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Speedreading du Ignorant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Alles durchgelesen in weniger als 1 Minute? Ja der Typ geht mir gerade arg auf den Pisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Alles durchgelesen in weniger als 1 Minute? Ja der Typ geht mir gerade arg auf den Pisser ² Wie alt is der? 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Alles durchgelesen in weniger als 1 Minute? Naja, ich les auch sehr schnell, ich hab für den Text auch weniger als eine Minute gebraucht, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 zwischen lesen und verstehen liegt ein sehr großer unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 der feuertopf von heute mittag... jedes böhnchen gibt ein tönchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...