Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Wäre ca. 1:28 nich ´ne deutlich verständlichere Angabe vom Mischungsverhältnis ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Arcaras: Wäre ca. 1:28 nich ´ne deutlich verständlichere Angabe vom Mischungsverhältnis ??? Das wäre zu einfach, auf der Verpackung steht sogar 180ml auf 5L für den extra Umrechnungsspaß. Oder es sieht zumindest aus wie 180, kann auch 150 so Kleingedruckt wie das ist . Bearbeitet 23. Juni 2022 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Mir ist gerade ein Nachtfalter in die Wohnung geflogen, unglaublich wie laut die Viecher brummen, dafür dass sie so fluffig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Nicht fluffig, dreckig sind die. Kriegst nie wieder gesäubert nach deren Ableben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 11 Stunden schrieb scratchy: Nicht fluffig, dreckig sind die. Kriegst nie wieder gesäubert nach deren Ableben. Hab das Vieh eingefangen und wieder zum Fenster rausgeworfen, hat keine Spuren hinterlassen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2022 Wer eigentlich eine neue Tastaur will, aber die alte ist noch zu gut, sollte eins dieser Spiele kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2022 Da schmeiß ick lieber die Tastatur weg, als mich wieder über Hotline Miami aufzuregen. Bzw. meine eigene Unfähigkeit ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2022 Die Mutti im Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2022 Nach dem Karriereende kommt dann auch das wahre Ich des drogenabhängigen Brückenpenners zum Vorschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2022 Am 21.8.2022 um 21:13 schrieb Arcaras: Da schmeiß ick lieber die Tastatur weg, als mich wieder über Hotline Miami aufzuregen. Bzw. meine eigene Unfähigkeit ..... Aber faszinierend. Jetzt fast 12 Stunden Spielzeit ~1200 mal gestorben, natürlich... *press R to restart*......und dennoch, öfters gespielt als viele Hochglanztitel. Empfehlenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2022 Für den gesperrten Das will ich haben! Thread: https://www.orderyourborder.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2022 Menschenrechte, Humanität und Demokratie ??? Wer will denn freiwillig so´n Blödsinn kaufen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2022 Na, ich wenn man vor'm Supermarkt wieder angeschnorrt wird, Knopf drücken... Ruhe Was zum Pieksen noch dran wär nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2022 Besorg dir ´ne Lucille, vertreibt die Schnorrer, piekt im Zweifelsfall auch ganz gut und is dazu noch wesentlich günstiger. Win-Win-Win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2022 Ich dachte da mehr an etwas weniger martialisches, einen gepimpten Stock vielleicht. Von den empfohlenen 1,50 Mindestabstand langsam ausfahrbar auf 5,00 m mit diesem Piep-Warnton, den die Laster beim Rückwärtsfahren immer machen Aber das Teil wär wohl leider eh zu sperrig für den Alltagsgebrauch. Dafür müsste man Materie erstmal vernünftig komprimieren können. Ich hoffe, Matty ist dran an dem Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...