scratchy 556 Melden Geschrieben 2. September Das hört sich nicht gut an. Damit sollten die besser gleich zum Fachmann.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 2. September vor 1 Stunde schrieb scratchy: Das hört sich nicht gut an. Damit sollten die besser gleich zum Fachmann. Das ist Roter Oktober!
scratchy 556 Melden Geschrieben 15. November Bislang dachte ich, dass es im Sport nach Wrestling nichts Alberneres geben könne. Bis ich vorhin von einem Boxkampf zwischen Mike Tyson und dem 30 Jahre jüngeren Jake Paul lesen musste. Auf Netflix. What a time to be alive
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 15. November vor einer Stunde schrieb scratchy: Bislang dachte ich, dass es im Sport nach Wrestling nichts Alberneres geben könne. Bis ich vorhin von einem Boxkampf zwischen Mike Tyson und dem 30 Jahre jüngeren Jake Paul lesen musste. Du hast scheinbar noch kein Hobby Horsing gesehen 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. November Direkt von VALVE... wie kann das Spiel nur 20 Jahre alt sein😭😭😭 Edit: Und übrigens HL2 auf Steam kostenlos... aber das sollte wohl jeder mittlerweile haben. 1
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 16. November vor 2 Stunden schrieb Black__Jack: Edit: Und übrigens HL2 auf Steam kostenlos... aber das sollte wohl jeder mittlerweile haben. Steht ja schließlich in den Preistipps
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. November Ich kann mir nicht jeden Beitrag bei all den vielen hundert Posts hier täglich anschauen. 1
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 17. November Dann gib deinen Job auf und werd hier hauptberuflich Mod
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. November Irgendeiner muss doch deine Amazon Bestellungen per Zug durch die Gegend fahren
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. November Die gibts auch schon bei der Bahn Kannst ja mal unseren Fahrdienstle....äh "Zugverkehrssteuerer" Fragen, was er so alles am Funk erlebt.