Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Und? Wenn der 70er auf meine S51 gepasst hätte, wär sie auch nur mit kleinem Kennzeichen gefahren :ugly:

Oder war das sone neumodische Plastesimson die anfang der 90er rauskamen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 stunden schlaf aufgewacht und kann nich mehr pennen.irgendwas im haus gibt einen pulsierenden basston ab. Ich werd zum zombie, ey! Und in 2 stunden klingelt der wecker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wenn der 70er auf meine S51 gepasst hätte, wär sie auch nur mit kleinem Kennzeichen gefahren :ugly:

Oder war das sone neumodische Plastesimson die anfang der 90er rauskamen?

Ja, aber hübsch umgebaut :D

Und grade das war der Sinn des Umbaus: Was zu haben um Prozente purzeln zu lassen, gleichzeitig aber n Spaßgefährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben eine flasche wildfire aus dem tiefkühlschrank geholt. guck durch, nix gefroren. wollte jetz was trinken, kommt da nix raus. halt ich die flasche ins licht und seh ich wie das zeug langsam von oben nach unten zu eis wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben eine flasche wildfire aus dem tiefkühlschrank geholt. guck durch, nix gefroren. wollte jetz was trinken, kommt da nix raus. halt ich die flasche ins licht und seh ich wie das zeug langsam von oben nach unten zu eis wird ^^

Ich nehme mal an, das Zeug enthielt Kohlensäure? Flasche auf-->Druck innerhalb der Flasche verringert sich-->Flüssigkeit kann gefrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Commanders unglaubliche Woche

Tag 1, Montag

Szene 1/1

Die Handlung findet während der Arbeit auf und vor dem Firmengelände einer namentlich nicht genannten Firma statt.

Der Commander und 2 seiner Kollegen sichern auf der Ladefläche eines LKW einen Silobehälter, der liegend transportiert werden soll.

Aufgrund der kurzen Entfernung, die zurück gelegt werden soll, bleiben wir auf der Ladefläche stehen und halten das Objekt einfach fest.

Der LKW rollt auf die Straße, um den Weg in das etwa 300 Meter entfernte Zielgebäude anzutreten.

Aus der geöffneten Heckklappe blickend, scherzen wir:

Was gäbe das jetzt, wenn die Bullen aufkreuzen würden!

Super Witz. Alles lacht. Wir biegen in die Einfahrt zum Zielgebäude ein und müssen dort warten, bis das Tor aufgemacht wird. Das dauert.

Plötzlich erblicke ich, wie etwa 200m entfernt ein silberner, teils grüner Mercedes mit Blaulicht von der Hauptstraße her einbiegt und Kurs auf uns nimmt.

"Scheiße, die Bullen!" rufe ich. Einer meiner Kollegen meint: Das ist jetzt nicht mehr lustig. Wir haben schon alle gelacht!

Doch ich meine es ernst. Er schaut um den Tank herum, entdeckt den Feind und ruft dann: Runter auf den Boden!

Wir hoffen, dass die 60cm hohe Bordwand uns genug Deckung bietet, um vor den Blicken der Staatsgewalt in Sicherheit zu sein.

Minuten der Angst vor einer erheblichen Geldstrafe vergehen langsam.

Wir lugen heraus. Niemand zu sehen.

Krise blieb aus.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Mutter ist mal was ähnliches passiert..

Ist mit dem Motorrad ohne Prüfung, Nummerschild und Helm und mit meinem Bruder (als er noch klein war) vor sich auf dem Sitz durchs Quartier gefahren. Als sie auf ner Strasse war bei der man kaum kreuzen konnte kommt wer um die Ecke? Die Bullen^^

Gab aber keine Busse, musste den Hobel nur heimschieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2, Dienstag

Szene 1/3

Zwei Männer in einem engen, durch Drahtgitterzäune definiertem Raum. Vor ihnen ein Automat, welcher koffeinhaltige Heisgetränke feil zu bieten versucht.

Ein weiterer, den beiden vorher genannten Unbekannter, sitzt dem Automaten gegenüber und verspeist seine Vesper.

Der größere und kräftigere, Rangmäßig aber unter dem kleineren stehende Mann geht als erstes zu dem Automaten, wirft ein 50 Cent Stück ein und drückt die Taste, die neben dem Beschriftungsaufkleber mit der Aufschrift "Latte Macchiato" oder so, ist.

Der Automat spuckt einen schwarzen Papierbecher in eine clevererweise für genau solche Becher vorgesehene Halterung und gibt dann ein mahlendes, dann ein gurgelndes, und schließlich ein plätscherndes Geräusch von sich, welches von Wasserdampf und dem Geruch nach gerösteten Kaffeebohnen begleitet wird.

Durch eine Meldung im Display gibt der Automat nun bekannt, dass das Getränk fertig zubereitet wäre und befiehlt dem Mann, den Becher aus der Halterung zu nehmen. Der Commander leistet dem Folge.

Nun tritt der zweite Mann an den Automaten. Seine bräunliche Haut und seine tiefschwarzen Haare weisen auf eine südländische Abstammung hin. Eventuell ist er Spanier. Er sieht jung aus, jedoch verraten einzelne graue Haare, dass der erste Schein oft trügen kann.

Er geht bei seiner Bestellung genau so vor, jedoch wählt er ein anderes Produkt.

Der Automat startet die Zubereitung wie schon zuvor. Als es jedoch an der Zeit ist, das plätschernde Geräusch zu machen, springt die Programmierung einfach weiter und bittet den Spanier, den leeren Becher zu entnehmen. Kaffee ist keiner drin. Sein Geld ist auch weg. Ein Schatten huscht über sein Gesicht.

Entrüstet begibt man sich auf die Fehlersuche, welche auch schnell beendet ist. Jemand hat die Wasserzufuhr des Automaten manuell unterbrochen! Mit einiger Anstrengung öffnet der Katalane den Wasserhahn wieder.

Das Prozedere beginnt von vorne, schließlich ist man ja immer noch scharf auf den heisen Saft! Geld rein, Taste drücken. Becher steht schon in der Halterung. Da! Die Brühe ergießt sich in das Behältnis! Welch wohliges Geräusch, welch himmlischer Geruch!

Der Spanier bückt sich um den Becher in Empfang zu nehmen, er tippt ihn leicht mit dem Daumen an...

... und er fällt um! Der Troll-Automat hat 2 mal hintereinander zugeschlagen!

Der Becher ist noch etwa zu 1/7 gefüllt. Der Kaffee hat 80 Cent gekostet.

Genervt gibt der Spanier auf und schüttet den jämmerlichen Rest in einem Zug in seinen portugiesischen Rachen.

Ich konnte nur noch lAchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Mutter ist mal was ähnliches passiert..

Ist mit dem Motorrad ohne Prüfung, Nummerschild und Helm und mit meinem Bruder (als er noch klein war) vor sich auf dem Sitz durchs Quartier gefahren. Als sie auf ner Strasse war bei der man kaum kreuzen konnte kommt wer um die Ecke? Die Bullen^^

Gab aber keine Busse, musste den Hobel nur heimschieben^^

Gut so! Frau aufm Moped geht ja mal garnich, wo kommen wir denn da hin! ... tztztz

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.