Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

frauen aufem moped sind lässig cool.

definitiv

">
Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2, Dienstag

Szene 2/3

Wieder die beiden Männer. Der große, gut aussehende und der kleine andere.

Kleiner, gefliester Raum mit difuser Beleuchtung. An der Wand hängen Porzelanbecken nach dem Ideal-Standart und einem Druckknopf obendrüber.

Die Herren treten an die Pisspötte heran, holen ihre teilweise riesigen Dinger heraus. Der kleine Mann meint, jemand hat vergessen, nachdem er sein Geschäft verrichtet hat, zu Spülen. Er drückt den Knopf, um die Hydro-Reinigung einzuleiten. Danach füllt er das Pissoir mit seinem Urin und drückt dann zum wiederholten Mal den Knopf.

Schnitt

Ein Raum weiter. Wieder die klassischen Fließen, wieder 2 Porzelanbecken an der Wand, dazu 2 Seifen- und Papierhandtuchspender. Die beiden Männer waschen ihre oberen Extremitäten, als dem kleinen Mann ein Konfusium in den Kopf steigt. Er versucht es dem weitaus intelligenteren zu erläutern:

Wenn du deine Hände wäscht, is das sinnloseste der Seifenspender. Überleg mal:

Du fasst den Wasserhahn an und machst ihn auf. Wasser läuft auf deine Hand.

Dann fasst du an den Seifenspender an die gleiche Stelle an der jeder andere mit seinen Bakterien ihn berührt; betätigst ihn, Seife kommt auf deine Hand, die du dann benutzt, um die Bakterien weg zu waschen. Dann machst du den Wasserhahn wieder zu.

Der Commander entgegnet: Ja... weiter?

Spanier: "Warum sollte ich überhaupt Seife nehmen, wenn ich sie doch eh nur nehm weil ich in den Dreck am Seifenspender fasse?"

Commander: "Warum hasst du überhaupt damit angefangen, deine Hände zu waschen?"

Spanier: "Das ist ja egal, ich nehme die Bakterien vor der Seife auf."

Commander: "Ja, aber du musst ja scheinbar schon im vornherein die Intention haben, deine Hände zu reinigen. Warum also wäscht du deine Hände."

Spanier: "Ich glaube du verstehst mich nicht!"

Commander: "Da glaubst du richtig!"

Es gab noch mehrere Wiederholungen der Fragen, welche in einer Endlosschleife hier stehen würden, wenn ich es nicht abgekürzt hätte.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szene 3/3

LKW-Ladefläche. Ich und ein Mann im besten Alter mit bäriger Statur, Behaarung und Stimme sitzen auf der Ladefläche, während der LKW rückwärts an die Beladerampe gefahren wird.

Der LKW dockt an und wir verbringen die nächsten 20 Minuten auf der Ladefläche, da das Tor der Rampe geschlossen ist und sich generell niemand Gedanken darum macht, was mit uns passiert.

Nachdem der Bär gemerkt hat, dass seine Zigaretten wohl nicht bis Feierabend reichen werden, nimmt er doch sein Handy und ruft einen unserer Kollegen an. Die haben noch garnicht gemerkt, dass wir weg waren.

Das sollte mich zum Nachdenken anregen, ab sofort öfter einfach mal so mich irgendwo wie einen reudigen Hund oder Säugling einsperren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinita und NordicViking sind hier immer noch unterwegs :kritisch:

Ich dachte die sind nur wegen dem G&P Forum da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trinita und NordicViking sind hier immer noch unterwegs :kritisch:

Ich dachte die sind nur wegen dem G&P Forum da :D

aber bei weitem nicht so viel wie im g&p

denke das problem löst sich irgendwann von selbst :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir eben, als ich runterkomme und frühstücken will. Coole Sache Bratkartoffeln, Pute und Steak liegen in der Pfanne und Herd war an. Is heut ja mal en Superfrühstück. Ich hau mir das also rein. Und hat auch super geschmeckt.

Der Haken an der Sache: Es war das geplante Mittagessen. :ugly:

Warum steht das bitteschön vor 9 essfertig aufem Herd? Das provoziert doch quasi eine Verwechlung.^^

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht, dass bitteschön vor 9 essfertig aufem Herd?

weil man dich anscheinend für so schlau gehalten hat frühstück und mittagessen auseinanderzuhalten :ugly::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, während des Essen kam mir auch die Vermutung. Wollte aber nicht auf halbem Weg umkehren. Da muss man einfach hartbleiben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bratkartoffeln ok, das wär n bauernfrühstück, aber pute und steak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es eigentlich nur mir so oder ist es bei euch auch so, dass ihr fast schon lieber anderen Leuten beim zocken zuschaut ( Lets plays, Streams etc.) als selber zu zocken? Irgendwie seltsam. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher das Gegenteil. Ich langweile mich immer wenn ich sowelche Vids sehe, ich will selber zocken!!!! :trollface:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das find ich noch langweiliger als vor jahren schon. Zocken allgemein ist auf 2-3 stunden den monat geschrumpft weil es einfach kein spaß mehr macht jedes jahr das selbe zu spielen nur mit anderer grafik und vertonung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, das find ich noch langweiliger als vor jahren schon. Zocken allgemein ist auf 2-3 stunden den monat geschrumpft weil es einfach kein spaß mehr macht jedes jahr das selbe zu spielen nur mit anderer grafik und vertonung

was sollen ich und ein paar andere denn dann sagen, die seit jahren fast ausschließlich BF2 spielen? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.