Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also dieses ewige Gebashe hier muss doch nicht sein! Macht was Sinnvolles! Marschiert in Frankreich ein oder sowas. Mann mann mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Also dieses ewige Gebashe hier muss doch nicht sein! Macht was Sinnvolles! Marschiert in Frankreich ein oder sowas. Mann mann mann! Oder spielt ne Runde mit dem Schäferhund. Oder baut ne schöne Autobahn Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also dieses ewige Gebashe hier muss doch nicht sein! Macht was Sinnvolles! Marschiert in Frankreich ein oder sowas. Mann mann mann! das isn plan! Männers, waffe schultern, wir treffen uns in Freiburg, von da aus gehts über die Maginot-Linie direkt nach Paris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich wär dafür das wir über Belgien marschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 könnt ihr bitte aufhören, meinen thread zu verwahrlosen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich wär dafür das wir über Belgien marschieren Als ich das letzte mal durch Belgien gefahren bin, haben die das deutsche Kennzeichen gesehen und den Mittelfinger gezeigt. Jetzt will ich es denen heimzahlen! Auf gehts Bearbeitet 28. Dezember 2010 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 könnt ihr bitte aufhören, meinen thread zu verwahrlosen? Sorry, nein. Ich wär dafür das wir über Belgien marschieren Als ich das letzte mal durch Belgien gefahren bin, haben die das deutsche Kennzeichen gesehen und den Mittelfinger gezeigt. Jetzt will ich es denen heimzahlen! Auf gehts Du strotzt nur so vor Ahnung Nein, die Belgier lassen wir unversehrt (obwohl ) und umgehen damit nur die Deutsch-Französischen Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Nagut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ihr habt doch alle einen an der ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Los, Gambler und Malarkey nehmen beide am Manöver Human-Shield teil. Fangt ihr mit eurem Leben vielleicht irgendwas sinnvolles an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Los, Gambler und Malarkey nehmen beide am Manöver Human-Shield teil. Fangt ihr mit eurem Leben vielleicht irgendwas sinnvolles an... Und du gehst am besten zum Psychologen und lässt dich da beraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Thread vorrübergehend bis 13.00 Uhr geschlossen. Wartungsarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Was meinst du mit Wartungsarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habs gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...