Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) gerade über FB-rundmail angefragt, wann wir morgen unsere kneipentour starten. am schluss war es plötzlich ne diskussion über nippel und nippelpiercings und das das gar nicht weh tut. aber je größer die brust umso größer die sensitivität des nippels oder so ähnlich nippel nippel nippel. nippel da, nippel hier. nippel stech aua! nein! doch! nein! doch! so in ungefähr und das schöne daran: das waren alles mädels hab da schon das perfekte gesprächsthema für morgen Bearbeitet 4. August 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 hab da schon das perfekte gesprächsthema für morgen lass dir die alle zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) hab da schon das perfekte gesprächsthema für morgen lass dir die alle zeigen bei mindestens einer hab ichs vor bei den andern beiden weiß ich nich, je nach pegel. die sind nämlich jeweils mit nemm kumpel von mir verheiratet und schwestern €: heiße schwestern... aus polen... die wissen wie man richtig säuft... mit riesen tüten... und extrem gedrosselter sexueller scham im vergleich zu deutschen frauen... mist mit der einen hatte ich fast mal was vor Jaaaaaahren... Bearbeitet 4. August 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 oh, verheiratet ist natürlich nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) mist mit der einen hatte ich fast mal was vor Jaaaaaahren... und der andern is letztes jahr vor weihnachten mal rausgerutscht, dass sie mich ma gern im bett hätte... wenn ihr mann nich wär... scheiße alter!!! in meim kopf gehts grad ab Bearbeitet 4. August 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenn ihr Macker nicht dabei ist, have Fun, Dude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenn ihr Macker nicht dabei ist, have Fun, Dude! das sind aber jeweils gute kumpels von mir, der eine ist sogar angestellter bei einem unserer kunden... und dann wirds richtig hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Was hab ich vepasst? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49451 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 n video von peter puller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hats jemand noch gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 ARD grad: wer auf dieses Spiel keine Lust hat, der hat wohl den falschen Beruf (so ähnlich) Was hat den der Beruf damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Was hat den der Beruf damit zu tun? DENN mit 2 N lern das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 http://www.mtv.com/ontv/vma/2011/best-video-with-a-message/ -> Rise Against -> voten! voten! voten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenn ihr Macker nicht dabei ist, have Fun, Dude! das sind aber jeweils gute kumpels von mir, der eine ist sogar angestellter bei einem unserer kunden... und dann wirds richtig hässlich 3 von 4 haben grad ihre schläuch zum größenvergleich aufm tisch gelegt, ich brech ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Junge, in was für Kreisen treibst du dich denn rum Was hat denn der Wirt dazu gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...