Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Bin grad "befördert" worden... so ganz steig ich noch nich durch aber:

Soll jetzt gleich nach Lennestadt fahren, da warten Kollegen aus unserer Mutterfirma auf mich. Die unterweisen mich in ihre Arbeit, dem elektrischen Prüfen von Ortsfesten und Ortsveränderlichen Geräten.

Und wenn das was wird, haben wir ab sofort ne neue Abteilung in unserer Firma, die nur noch solche Sachen macht.

Das heißt dann jede Woche auf Achse.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich schaus mir die und nächste Woche mal an. Aber ganz wohl is mir dabei irgendwie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem gratz! ^_^

Man, so frühes Aufsteh bin ich garnich mehr gewohnt, was mach ich denn jetzt nur mit meine ganzen Freizeit? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Com.Sordan

klingt interessant und merkwürdig zu gleich. Erstmal Gratulation zur Beförderung. Hoffentlich gibt es als Nebeneffekt eine schöne Gehaltserhöhung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Com.Sordan

klingt interessant und merkwürdig zu gleich. Erstmal Gratulation zur Beförderung. Hoffentlich gibt es als Nebeneffekt eine schöne Gehaltserhöhung :-)

Hab nach 4 stunden fahrt mit verdammt nochmal viel zu vielen holländern auf der autobahn mein ziel erreicht und ne sicherheitsunterweisung bekommen.

Meibe beiden vorgänger weisen mich dann ab morgen ein, aber die jammern in einer tour, wie schlecht bezahlt das ganze wäre.

Mein chef hat mir gesagt, wenn wir das übernehmen, fällt n riesen batzen geld in meinen schoß. Frag mich nur, wie das gehen soll. Hab nämlich schon 1-2 zahlen gesehn ubd das is mal so garnicht berauschend.

Wenn am mittwoch mein projektleiter hier aufschlägt, muss ich dem mal nachgehn und am freitag direkt zum chef. Gefällt mir ganz und garnicht, was ich da finanziell so höre...

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad "befördert" worden... so ganz steig ich noch nich durch aber:

...

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich schaus mir die und nächste Woche mal an. Aber ganz wohl is mir dabei irgendwie nicht

Hört sich für mich irgendwie so an als ob man bei dieser Art von „Beförderung“ besser keine Familie zu Hause sitzen haben sollte und die angekündigte extra Kohle kommt vermutlich aufgrund von unmöglichen Arbeits- und Anreisezeiten. Naja, anhören kostet ja nix^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 2 Tage wieder da :)

Ich bin in 2 Tagen auch weg o:

Wohin gehts bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad "befördert" worden... so ganz steig ich noch nich durch aber:

...

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ich schaus mir die und nächste Woche mal an. Aber ganz wohl is mir dabei irgendwie nicht

Hört sich für mich irgendwie so an als ob man bei dieser Art von „Beförderung“ besser keine Familie zu Hause sitzen haben sollte und die angekündigte extra Kohle kommt vermutlich aufgrund von unmöglichen Arbeits- und Anreisezeiten. Naja, anhören kostet ja nix^^.

das ja sowieso.

aber ich frag mich, wo bei den zahlen, die ich da gehört hab:

1. wie sich das für die firma rechnet

2. falls es sich doch für die firma rechnet, wie es sich dann auch für mich rechnen kann.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin gehts bei dir?

Ich reise mit :u und einem rothaarigen Jungen, den ich irgendwie mitgekauft habe quer durchs Land :trollface:

Nach hald0rn reise ich, jawohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der macht Interrail durch Europa, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Bild auf der Platte gefunden, hab ich da jetzt Lust drauf!

post-24944-1309091785_thumb.jpg

sweetjesusface.png

wie sieht es denn inzwischen mit dem rezept dazu aus ? :)

....

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.