Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ach, morgen noch den letzten Tag hier, dann geht's nach Wien bzw. für 3 Wochen quer durch Europa. Aber wenn ich daran denke, dass ich dann wieder herkomme, 3-6 Tage Zeit habe um eine Wohnung zu finden und zu packen, und dann möglichst runterzuziehen... wird mir schon mulmig irgendwie. >_>

Das klappt doch niemals :lol: Aber dein Optimismus in allen Ehren ^^

Wenn man bedenkt: doppelter Abijahrgang, Wegfall Zivi/Bund

Da muss es schon eine Stadt ohne Uni/FH sein, dass man da noch eine anständige Wohnung bekommt. Ansonsten wirds als Student wohl eh knapp werden. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lul, haha! Nein! Niemals werd ich den scheiß hier weiter machen! Den ganzen tag am schaltschrank stehn, ne messspitze reinhalten und nenn knopp drücken, da kann der alte sich nen andern dressierten affen suchen :ugly2: und dann noch den ganzen schamott in laptop einhacken, sichtprüfung machen, fehlerprotokoll schreiben... Nicht mit mir, nicht mit Commander!

Der soll mich wieder in meine alte abteilung versetzen, sonst kündige ich. Ach, hätt ich doch nur nen drucker dabei, dann könnt ich se schonmal rauslassen.

Leute echt, das is so stinklangweilig und eintönig. Dafür hab ich keine handwerkliche ausbildung gemacht. Ich muss einfach was tun. So richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in so einem fall schaut man sich erstmal nach ner anderen stelle um und kündigt erst wenn man die andere hat. Alles andere wäre doch affig. Du bekommst auch kein alg für 3 monate wenn du selber kündigst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in so einem fall schaut man sich erstmal nach ner anderen stelle um und kündigt erst wenn man die andere hat. Alles andere wäre doch affig. Du bekommst auch kein alg für 3 monate wenn du selber kündigst ;)

Wies der zufall will hab ich letzte woche ein angebot von ner andern firma bekommen. Sagte ich das nicht bereits? Muss ich wohl vergessen haben...

Jedenfalls dacht ich erst nich dran, das anzunehmen, weil mich die ganzen internationalen aufträge bei meiner jetzigen firma so aufgeilen, welche ich vergessen kann, wenn ich den prüfer mach. Aber jetzt seh ich die geschehenisse der letzten tage in einem ganz anderen licht. Das is sowas wie ne reißleine, die ich ziehn muss um mein privatleben zu retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Passfoto selbstgemacht und mit Photoshop retuschiert :trollface:.

:allesklar:

Kannst du bitte ein Bild von der Mitarbeiterin/Mitarbeiter in der Zulassungsstelle machen und per Photoshop retuschieren? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Passfoto selbstgemacht und mit Photoshop retuschiert :trollface:.

:allesklar:

Kannst du bitte ein Bild von der Mitarbeiterin/Mitarbeiter in der Zulassungsstelle machen und per Photoshop retuschieren? :daumenhoch:

Hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.