D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab mein Passfoto selbstgemacht und mit Photoshop retuschiert . Kannst du bitte ein Bild von der Mitarbeiterin/Mitarbeiter in der Zulassungsstelle machen und per Photoshop retuschieren? Hä? Ich möchte gerne den Gesichtsausdruck der Person sehen, wenn sie das Bild anfängt zu vergleichen. Das mit Photoshop war einfach nur so angehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Naja, ich habs ja nicht extrem retuschiert, nur den hässlichen Mückenstich, der zentral platziert wurde (danke du Scheißvieh übrigens). Bearbeitet 9. August 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) manchmal glaub ich an ein commandante revival nur halt verwirrung in text- statt bild-/videoform Bearbeitet 9. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 erklär ma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 naja d0034dings verhält sich so random wie el commandante... nur dass er eben nur wirre texte postet und nicht wirre bilder+videos wie commandante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 naja d0034dings verhält sich so random wie el commandante... nur dass er eben nur wirre texte postet und nicht wirre bilder+videos wie commandante. die erklärungsversuche per pm hast du vergessen... nur macht elcom die nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 kenn ik gar nich...aber wirr ist es in jedem fall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 naja d0034dings verhält sich so random wie el commandante... nur dass er eben nur wirre texte postet und nicht wirre bilder+videos wie commandante. die erklärungsversuche per pm hast du vergessen... nur macht elcom die nicht... oh lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ach, herrlich, halbes Bier und die Kopfschmerzen sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 hackebrightness Muss in den Duden! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Amazon (UK) Top Artikel... http://www.amazon.co.uk/gp/movers-and-shak...s/ref=zg_bs_tab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Amazon (UK) Top Artikel... http://www.amazon.co.uk/gp/movers-and-shak...s/ref=zg_bs_tab What the hell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 platz 17 hormone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 bei mir ist Platz 17 Bronx 32" Wooden Baseball Bat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hat schon jemand die 'Your reaction?' Box bei den Youtube Comments entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...