D033D2 0 Melden Geschrieben 9. August 2011 Ich hab mein Passfoto selbstgemacht und mit Photoshop retuschiert . Kannst du bitte ein Bild von der Mitarbeiterin/Mitarbeiter in der Zulassungsstelle machen und per Photoshop retuschieren? Hä? Ich möchte gerne den Gesichtsausdruck der Person sehen, wenn sie das Bild anfängt zu vergleichen. Das mit Photoshop war einfach nur so angehängt.
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Naja, ich habs ja nicht extrem retuschiert, nur den hässlichen Mückenstich, der zentral platziert wurde (danke du Scheißvieh übrigens). Bearbeitet 9. August 2011 von Matty
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) manchmal glaub ich an ein commandante revival nur halt verwirrung in text- statt bild-/videoform Bearbeitet 9. August 2011 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2011 naja d0034dings verhält sich so random wie el commandante... nur dass er eben nur wirre texte postet und nicht wirre bilder+videos wie commandante.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 9. August 2011 naja d0034dings verhält sich so random wie el commandante... nur dass er eben nur wirre texte postet und nicht wirre bilder+videos wie commandante. die erklärungsversuche per pm hast du vergessen... nur macht elcom die nicht...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2011 naja d0034dings verhält sich so random wie el commandante... nur dass er eben nur wirre texte postet und nicht wirre bilder+videos wie commandante. die erklärungsversuche per pm hast du vergessen... nur macht elcom die nicht... oh lol
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. August 2011 Ach, herrlich, halbes Bier und die Kopfschmerzen sind weg.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. August 2011 Amazon (UK) Top Artikel... http://www.amazon.co.uk/gp/movers-and-shak...s/ref=zg_bs_tab
Recki 664 Melden Geschrieben 10. August 2011 Amazon (UK) Top Artikel... http://www.amazon.co.uk/gp/movers-and-shak...s/ref=zg_bs_tab What the hell?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. August 2011 Hat schon jemand die 'Your reaction?' Box bei den Youtube Comments entdeckt?