Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bild bist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 meine these warum männer klüger als frauen sind. Im tiereich sind die raubtiere intelligenter als ihre beute die pflanzenfresser. Sie sind in der lage vorausschauend zu denken und dementsprechend mit erfolg zu jagen. Frauen sind die beute der männer. Da es dem mann immer wieder gelingt eine frau zu "erbeuten" (tausende jahre der evolution beweisen dies) muss er intelligenter sein als eine frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich vermute mal (hoffe ) das deine Ansicht ironischer Natur ist. Aber da verwechselst du Aggression und körperliche Stärke mit Intelligenz. Männer sind lediglich in fast allen Bereichen aggressiver als Frauen^^. PS/zum Tierreich: Dem Jäger zu entgehen kann sich als weitaus schwieriger gestalten als einer zu sein;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 klar mein ich das ernst...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Der Fluch großer Festplatten, 2000 Dateien im Downloads-Ordner, alles PDFs, Docs, Treiber, Updates, Programme, Tools. Gelöscht, gleich mal 200GB mehr Platz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich find das VOX Programm heute irgendwie unglücklich platziert. Erst 50 Jahre Mauerbau und danach Goodbye Deutschland - Die Auswanderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Alter! Warum habt ihr in Franken so viele Ampeln? Und warum sind die immer rot?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 was sagt eigentlich der tachometer von alvis pr0n-sammlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 boah, frauen. sagt ne kundin uff der tanke, dass die 3 leckt und ick hau raus, dass sie sich dann mal druff setzen sollte, kiekt die mir an, als hätt ick 'ne schrippe im gesicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2011 Darf man fragen wo du herkommst, Soldat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Berlino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) yeah! noch ein Berliner Alter! Warum habt ihr in Franken so viele Ampeln? Und warum sind die immer rot?! Das ist wirklich schrecklich, besonders Linksabbiegerampeln mit diesen Sensoren im Boden Bearbeitet 15. August 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Darf man fragen wo du herkommst, Soldat? gebürtig aus köpenick, bin ick aber in der nähe der polnischen grenze uffgewachsen, mutter und vater berlinern halt und so kriegste det mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 die frage is nur, ob man so auch schreiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...