pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 die frage is nur, ob man so auch schreiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 wir haben hier einige, die so schreiben, wie sie sprechen, sodass ich davon ausgehen kann, dass ich schreiben darf, wie ich spreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 jetzt schreibst du normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 wir haben hier einige, die so schreiben, wie sie sprechen, sodass ich davon ausgehen kann, dass ich schreiben darf, wie ich spreche. es nervt aber einfach :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 mimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) lieber, pnshr, dir zuliebe, werd ick natürlich meinen dialekt weitestgehend einschränken. ferner möchte ick bitten, dass du dann aber jedem rechtschreibakrobaten hier an die kandarre gehst, wa keule? Bearbeitet 15. August 2011 von Desert Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) lieber, pnshr, dir zuliebe, werd ick natürlich meinen dialekt weitestgehend einschränken. ferner möchte ick bitten, dass du dann aber jedem rechtschreibakrobaten hier an die kandarre gehst, wa keule? den letzten satz bitte in deutsch Bearbeitet 15. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Weiterhin bitte ich dich darum, dass du andere Nutzer, deren Rechtschreibung sehr abenteuerlich ist, ebenfalls tadelst, nicht wahr, Kamerad? Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Weiterhin bitte ich dich darum, dass du andere Nutzer, deren Rechtschreibung sehr abenteuerlich ist, ebenfalls tadelst, du scheinst mich nicht gut zu kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Er ist der Punisher, natürlich macht er das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 wir haben hier einige, die so schreiben, wie sie sprechen, sodass ich davon ausgehen kann, dass ich schreiben darf, wie ich spreche. es nervt aber einfach :3 wen juckt denn deine Meinung pnshr... du bist die Nörgeltante des Boards dich pisst doch alles an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 wir haben hier einige, die so schreiben, wie sie sprechen, sodass ich davon ausgehen kann, dass ich schreiben darf, wie ich spreche. es nervt aber einfach :3 wen juckt denn deine Meinung pnshr... du bist die Nörgeltante des Boards dich pisst doch alles an. prollos fahren auch in den ganzen reiskochern rum und da beschwert sich keiner doch, ich aber naja is ja nur ein firmenwagen Du beschwerst dich ja auch über alles das stimmt nicht. Bin nicht allein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Der Pinscher wird seinem Namen doch nur gerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 ^^ Bellt bei jedem Fliegenschiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Aber wehe er wird mal angebellt. Der Pinscher macht keine Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...