Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 frag sie ob sie an relitätsverlust leidet hab direkt gsagt, dass des wohl net so optimal gelaufen wäre meint sie, sie hätt schon gemerkt, dass mir der laden net gefällt hab tatsächlich einmal bemängelt, dass ich mir mein besteck selber besorgen musste und der ouzo am schluss einfach nur billig war und nich schmeckte. sonst war aber der laden top eingerichtet, bedienungen nett und das essen klasse. ich denk, die zieht mich grad einfach nur auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 okay. ich bin ein Snob. ganz klar. Mister "bricht sich das bein im vollrausch aufm punkerfestival" isn snob. mister "ich wundere mich, dass der kellner uns das besteck nicht an den platz bringt" hats auch nicht anders verdient. gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Irgendwie wurde letztens gemunkelt, dass du gar nicht mehr in Österreich wohnst... kritisch.gif Wer war das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 wrm hat de vatter wasser ohne kohlensäure mitgebracht, schmeckt das schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Zumals ausser Leitung viel günstiger wär ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 wahrscheinlich hatter auch nur ein leeren kasten geholt und dann selber befüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Urs Fischer, Trainer FC Zürich, sieht aus wie Alec Baldwin Bearbeitet 17. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 hm, evtl könnts ab Montag nochmal für 3-4 Tage nache Ostsee gehn, nur weiß noch keiner wie bzw wer allet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hachja, kaum hört Vaddern irgendwo in der Ferne n Rasenmäher laufen fällt ihm natürlich ganz zufällig ein, dass ich das auch mal wieder machen könnte. Ich mein is ja nich so, dass ich ihn erst letzte Woche gemäht habe, es mittlerweile halb 7 ist und ich Morgen auch noch den ganzen Tag dafür habe ... Naja Argumente scheinen wohl gezogen zu haben, nu wird erst Morgen gemäht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 ... und morgen regnets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hätt ich nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 ... und morgen regnets Nach der Farbe des Himmels zu schliessen (und des rumpelns aus südsüdöstlicher Richtung)würde ich sagen das dass hier innerhalb der nächsten 10 - 15 Minuten richtig losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 ... und morgen regnets Nach der farbe des himmels zu schliessen (und des rumpelns aus südöstlicher Richtung)würde ich sagen das dass hier innerhal der nächsten 10 - 15 Minuten richtig losgeht. Guuuuuuuuuut Dann könnte es bis Morgen hier sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 Oh ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2011 ach, solche Unwetterwarnungen haben wir hier laufend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...