pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2011 erstaunlich wie viel mühe man sich da für einen fake macht
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 19. August 2011 n fake mit werbeeinblendung!!!! ich zitiere: Uuuuh, ein sprechender elch will meine kreditkartennummer haben! na...wer hats gesagt ?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. August 2011 n fake mit werbeeinblendung!!!! ich zitiere: Uuuuh, ein sprechender elch will meine kreditkartennummer haben! na...wer hats gesagt ? Homer Simpson
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Homer Simpson. Bearbeitet 19. August 2011 von Matty
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. August 2011 n fake mit werbeeinblendung!!!! ich zitiere: Uuuuh, ein sprechender elch will meine kreditkartennummer haben ... na...wer hats gesagt ? Da fehlt aber noch " ... das find ich nur fair!"
Recki 664 Melden Geschrieben 19. August 2011 Gott ist "taff" .. komisch. Berichten so von der Gamescom: Der größte Nerdtreff der Welt. Dann probieren die, die CoD Fans aus der Schlange zu locken, in dem sie mit einem Penthousemodel rumlaufen. Was bringts? Mal wieder sinnloses TV-Programm.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2011 Gott ist "taff" .. komisch. Berichten so von der Gamescom: Der größte Nerdtreff der Welt. Dann probieren die, die CoD Fans aus der Schlange zu locken, in dem sie mit einem Penthousemodel rumlaufen. Was bringts? Mal wieder sinnloses TV-Programm. du erwartest von taff wirklich zu viel...
Recki 664 Melden Geschrieben 19. August 2011 Da sind gleich 5 davon auf der Messe, machen Werbung für ein Spiel.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) ach, auf der GC war doch schon immer mehr nacktes fleisch zu sehen als in nen Gina-Wild streifen Bearbeitet 19. August 2011 von Angstman
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. August 2011 n fake mit werbeeinblendung!!!! ich zitiere: Uuuuh, ein sprechender elch will meine kreditkartennummer haben ... na...wer hats gesagt ? Da fehlt aber noch " ... das find ich nur fair!"
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Gott ist "taff" .. komisch. Berichten so von der Gamescom: Der größte Nerdtreff der Welt. Dann probieren die, die CoD Fans aus der Schlange zu locken, in dem sie mit einem Penthousemodel rumlaufen. Was bringts? Mal wieder sinnloses TV-Programm. Sind welche drauf eingegangen? Da sind gleich 5 davon auf der Messe, machen Werbung für ein Spiel. Was will man schon mit denen? Die haben doch gar keine Ahnung vom Zocken. Bearbeitet 19. August 2011 von Timothy
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. August 2011 Da sind gleich 5 davon auf der Messe, machen Werbung für ein Spiel. Was will man schon mit denen? Die haben doch gar keine Ahnung vom Zocken.