pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 erstaunlich wie viel mühe man sich da für einen fake macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 n fake mit werbeeinblendung!!!! ich zitiere: Uuuuh, ein sprechender elch will meine kreditkartennummer haben! na...wer hats gesagt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 n fake mit werbeeinblendung!!!! ich zitiere: Uuuuh, ein sprechender elch will meine kreditkartennummer haben! na...wer hats gesagt ? Homer Simpson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Homer Simpson. Bearbeitet 19. August 2011 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 jo...ich liebe diesen satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 n fake mit werbeeinblendung!!!! ich zitiere: Uuuuh, ein sprechender elch will meine kreditkartennummer haben ... na...wer hats gesagt ? Da fehlt aber noch " ... das find ich nur fair!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 stimmt...den nachsatz bekam ich nich mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gott ist "taff" .. komisch. Berichten so von der Gamescom: Der größte Nerdtreff der Welt. Dann probieren die, die CoD Fans aus der Schlange zu locken, in dem sie mit einem Penthousemodel rumlaufen. Was bringts? Mal wieder sinnloses TV-Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gott ist "taff" .. komisch. Berichten so von der Gamescom: Der größte Nerdtreff der Welt. Dann probieren die, die CoD Fans aus der Schlange zu locken, in dem sie mit einem Penthousemodel rumlaufen. Was bringts? Mal wieder sinnloses TV-Programm. du erwartest von taff wirklich zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 penthouse model? warum sitz ich hier rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Da sind gleich 5 davon auf der Messe, machen Werbung für ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) ach, auf der GC war doch schon immer mehr nacktes fleisch zu sehen als in nen Gina-Wild streifen Bearbeitet 19. August 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 n fake mit werbeeinblendung!!!! ich zitiere: Uuuuh, ein sprechender elch will meine kreditkartennummer haben ... na...wer hats gesagt ? Da fehlt aber noch " ... das find ich nur fair!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Gott ist "taff" .. komisch. Berichten so von der Gamescom: Der größte Nerdtreff der Welt. Dann probieren die, die CoD Fans aus der Schlange zu locken, in dem sie mit einem Penthousemodel rumlaufen. Was bringts? Mal wieder sinnloses TV-Programm. Sind welche drauf eingegangen? Da sind gleich 5 davon auf der Messe, machen Werbung für ein Spiel. Was will man schon mit denen? Die haben doch gar keine Ahnung vom Zocken. Bearbeitet 19. August 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Da sind gleich 5 davon auf der Messe, machen Werbung für ein Spiel. Was will man schon mit denen? Die haben doch gar keine Ahnung vom Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...