Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Gott ist "taff" .. komisch. Berichten so von der Gamescom: Der größte Nerdtreff der Welt. Dann probieren die, die CoD Fans aus der Schlange zu locken, in dem sie mit einem Penthousemodel rumlaufen. Was bringts? Mal wieder sinnloses TV-Programm. Sind welche drauf eingegangen? Da sind gleich 5 davon auf der Messe, machen Werbung für ein Spiel. Was will man schon mit denen? Die haben doch gar keine Ahnung vom Zocken. Die haben fast Alle gesagt, zocken sei wichtiger. Zumindest die Deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja solang die kein Zimmer bereitstellen auch eher ein schlechtes Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nene, nur Kaffee trinken. Von Battlefield 3 hat man leider garnichts gesehen. Nur die MW3 Schlange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 wie ich mich auf montag freue... schon krass, wie einem das internet fehlen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 habs auf die schnelle hier noch nicht gefunden: Battlefield 3 - PC-Version ohne In-Game Serverbrowser Das wird das Mieten eines Servers für Clans Public irgendwo sinnfrei machen. Wie soll man den jetzt einen Server herausfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 lies im bf3 board..da steht so einiges dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 gut, dann schau ich dort nach :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) guckt noch jmd heute zdf kultur wegen der ESL? Bearbeitet 20. August 2011 von Raidencody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 hab ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 ja ich auch nicht aber es läuft auch auf zdf theaterkanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 hab ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 http://zattoo.com/view#zdf-theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hier ich gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bei mir steht ganz groß kulur oben links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...