Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 Kuckt ma auf vox die trigema erbin. Tät ich gern ma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 hab ichs schon verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 hab ichs schon verpasst? Ja vielleicht kommt se nachher nochma. 22 jahre alt und schon millionenschwer. Noch dazu heiß... Mei mei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 so eine müsste man sich halt anlachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Man merkt aber irgendwie schon das einige BF-Gler bei der GamesCom sind oder waren ... ist ziemlich ruhig hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Man merkt aber irgendwie schon das einige BF-Gler bei der GamesCom sind oder waren ... ist ziemlich ruhig hier Wochenende. Da ist es immer so ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Eben! Wenn ich, z.B., die ganze Woche die Schulbank drücke, bin ich froh, wenn ich am Wochenende bei meinen Rollenspielgruppen chillen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 außerdem war lang genug scheiß wetter da muss man das gute wetter einfach ausnutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2011 Grad nochmal am Urlaub fürs Gehirn durchhören und muss sagen, so schlecht ises doch nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Amy Winehouse nicht an überdosis gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 "No illegal substances" Dann wars halt was legales. Bei dem Wrack, dass die seit Jahren war, konnte ja nicht mehr viel gefehlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Die Russen warens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Die Russen warens die haben sie ge Bearbeitet 23. August 2011 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2011 Kaum is Fußball vorbei, schon is bf-g wie ausgestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kennt ihr dieses dauerdonnern, was aus einiger Entfernung zu kommen scheint? Es is einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...