ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 gätte ich mir gestern gewünscht..ansonsten steh ich auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich hatte nen affen und nen auto in meinen beiden überraschungseiern. wollt ich nur mal zum ausdruck gebracht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Kennt ihr dieses dauerdonnern, was aus einiger Entfernung zu kommen scheint? Es is einfach Gerade hier haben wir das €: Den pissgelben Himmel nicht zu vergessen, das kann nur Chaos bedeuten Bearbeitet 24. August 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich hab gerade blattgold gegessen, da bekommt der begriff "geld scheißen" ne ganz neue bedeutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hier ist der Himmel auch schon richtig gelb und Donnergrollen haben wir jetzt auch seit ein paar Minuten. Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Steingrauer Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Klarer Himmel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wie die ganze Zeit mindestens ein Mod den Rtl Thread bewacht , rechnet ihr etwa damit dass manche User sich nicht benehmen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Warum kosten Spiele bei den bekannten Downloadplattformen (z. B. Steam, Origin) bei Release immer mehr oder gleich viel wie die Retail Versionen? Sollte man nicht eigentlich die Preise niedriger ansetzen, damit sich mehr Leute überlegen die Downloadversion zu kaufen? Kosten sind ja auch niedriger, aber da kann man dann natürlich auch mehr Gewinn erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Warum kosten Spiele bei den bekannten Downloadplattformen (z. B. Steam, Origin) bei Release immer mehr oder gleich viel wie die Retail Versionen? Sollte man nicht eigentlich die Preise niedriger ansetzen, damit sich mehr Leute überlegen die Downloadversion zu kaufen? Kosten sind ja auch niedriger, aber da kann man dann natürlich auch mehr Gewinn erzielen. frage selbst beantwortet würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Warum kosten Spiele bei den bekannten Downloadplattformen (z. B. Steam, Origin) bei Release immer mehr oder gleich viel wie die Retail Versionen? Sollte man nicht eigentlich die Preise niedriger ansetzen, damit sich mehr Leute überlegen die Downloadversion zu kaufen? Kosten sind ja auch niedriger, aber da kann man dann natürlich auch mehr Gewinn erzielen. Die müssen doch ihre Serverkosten/ Lizenzkosten decken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 http://www.reuters.com/article/2011/08/25/...E77O69A20110825 Ich brauche ein Raumschiff mit ausreichend Zugkraft D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Jonez wäre enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) http://www.reuters.com/article/2011/08/25/...E77O69A20110825 Ich brauche ein Raumschiff mit ausreichend Zugkraft D: Such dir wat aus Warum is da eigentlich meine Cane nich drauf? Oder bin ich Blind? Bearbeitet 26. August 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 http://www.reuters.com/article/2011/08/25/...E77O69A20110825 Ich brauche ein Raumschiff mit ausreichend Zugkraft D: Such dir wat aus also mit nem Titan kannst du vielleicht nen planeten pulverisieren, aber abschleppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...