Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Warum kosten Spiele bei den bekannten Downloadplattformen (z. B. Steam, Origin) bei Release immer mehr oder gleich viel wie die Retail Versionen?

Sollte man nicht eigentlich die Preise niedriger ansetzen, damit sich mehr Leute überlegen die Downloadversion zu kaufen?

Kosten sind ja auch niedriger, aber da kann man dann natürlich auch mehr Gewinn erzielen. :kritisch:

frage selbst beantwortet würd ich sagen :D

Aber wer schlau ist und die Preise vergleicht, holt es sich doch eh nicht bei Steam / Origin. :trollface:

Deswegen sollte man doch die Preise eher niedriger setzen, damit es sich mehr Leute dort holen. :trollface:

Aber anscheinend ist der Break-Even-Point auch bei diesem hohen Preis erreicht :ugly:

Ich hab seit vorgestern den alten Facebook Chat wieder, ihr auch? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kosten Spiele bei den bekannten Downloadplattformen (z. B. Steam, Origin) bei Release immer mehr oder gleich viel wie die Retail Versionen?

Sollte man nicht eigentlich die Preise niedriger ansetzen, damit sich mehr Leute überlegen die Downloadversion zu kaufen?

Kosten sind ja auch niedriger, aber da kann man dann natürlich auch mehr Gewinn erzielen. :kritisch:

frage selbst beantwortet würd ich sagen :D

Aber wer schlau ist und die Preise vergleicht, holt es sich doch eh nicht bei Steam / Origin. :trollface:

es sind ja offensichtlich genug dumme unterwegs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schrieb ich ja auch:

Aber anscheinend ist der Break-Even-Point auch bei diesem hohen Preis erreicht :ugly:

Und solange jeder die Spiele dort kauft und nicht irgendwo anders billiger oder auf Deals wartet, werden diese auch nicht günstiger als die Retail Versionen :trollface:

Das einzige Spiel, welches bei Steam um 20 € günstiger bei Release war, ist Lego Star Wars III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man mir ist so langweilig. Auf zocken und fernsehen hab ich kein Bock und zu tun habe ich auch nichts :(

Gibts im großen world wide web irgendwas interessantes? Irgenwelche Minigames? Gott ich sterbe vor langeweile :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt?

mach dies so lange bis es nicht mehr geht. :)

und jetzt?

@Striker

Schon wieder? :trollface:

Naja, zock die ganze Zeit das :D : Klick

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Spiel ich wieder seit einiger Zeit BF2 ( neuer Soldat ) um mich auf BF3 einzustimmen aber das Leveln kam mir damals nicht so endlos vor.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Spiel ich wieder seit einiger Zeit BF2 ( neuer Soldat ) um mich auf BF3 einzustimmen aber das Leveln kam mir damals nicht so endlos vor.!

es war anfangs sogar noch "endloser"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt?

YO DAWG, i heard you like spoilers...

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt?

YO DAWG, i heard you like spoilers...

:trollface:

...So I put a spoiler on a spoiler on a spoiler on a spoiler. So you can spoiler while you spoiler. :trollface:

93cxdnj5dvg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich unser Rotschopf? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.