Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ... "Ich will lieber Knüppeln als drücken" .... Das hört sich doch verdammt zweideutig an In dem Sinne (Und nächstes mal ALLES Quoten verdammt!) : ... Vllt. sollte ich doch den alten Thread aus 2004 wiederbeleben Wenn ich gewusst hätte das so einer existiert hätte ich gleich da rein geschrieben, da ich mir schon gedacht habe das sich aus meinem Eingangspost eine militante "Ich will lieber Knüppeln als drücken" Diskussion ergeben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 Meinte den Thread hier: Link In die anderen Auto-Threads passen so allgemeine Diskussionen meiner Meinung nach nämlich nicht wirklich. Falls irgendjemand die Knüppeldiskussion vertiefen möchte, zieh ich den Link mal mit auf die Seite. Auf der davor liest den ja eh keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Muss schleunigst vor heute Abend einen Laptop bestellen, damit ich über eine Bekannte ein par Prozente rausschlagen kann. Könnte mich jemand kurz beraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Eigentlich ist schon (früher) Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 "Andere Spiele" könnte man auch einfach in "RedOrchestra Heroes Of Stalingrad" umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 "Andere Spiele" könnte man auch einfach in "RedOrchestra Heroes Of Stalingrad" umbenennen ich bin für ein RO2 unterforum... dafür kann man das GT5 unterforum schließen da passiert ja eh nix mehr irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 "Andere Spiele" könnte man auch einfach in "RedOrchestra Heroes Of Stalingrad" umbenennen ich bin für ein RO2 unterforum... dafür kann man das GT5 unterforum schließen da passiert ja eh nix mehr irgendwie Und ab Oktober n Forza 4 Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Und das Minecraft Forum auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 "Andere Spiele" könnte man auch einfach in "RedOrchestra Heroes Of Stalingrad" umbenennen ich bin für ein RO2 unterforum... dafür kann man das GT5 unterforum schließen da passiert ja eh nix mehr irgendwie Und ab Oktober n Forza 4 Unterforum soooo viele gute spiele dieses jahr ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich bin grad 2 Tage wieder da, Bitches. Irgendwas passiert? Wurde ein Kaiserreich zu meinen Ehren gegründet oder sowas in der Richtung? Irgendwelche wichtigen Bans, Flames (Screenshots und Verläufe wie immer erwünscht), neue Aktfotos von einem User(auch hier wie immer Fotos erwünscht, es sei denn eben lieber nicht. Ihr wisst.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ich bin grad 2 Tage wieder da, Bitches. Irgendwas passiert? Wurde ein Kaiserreich zu meinen Ehren gegründet oder sowas in der Richtung? Irgendwelche wichtigen Bans, Flames (Screenshots und Verläufe wie immer erwünscht), neue Aktfotos von einem User(auch hier wie immer Fotos erwünscht, es sei denn eben lieber nicht. Ihr wisst.)? also dafür bist du doch prädestiniert Bearbeitet 1. September 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 was man beim aufräumen nicht alles findet: 3,71 DM und 100000 Türkische Lira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Und das Minecraft Forum auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 was man beim aufräumen nicht alles findet: 3,71 DM und 100000 Türkische Lira 100 000 Turkish liras = 40 706.2443 € =_= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 was man beim aufräumen nicht alles findet: 3,71 DM und 100000 Türkische Lira 100 000 Turkish liras = 40 706.2443 € =_= Oho, jetzt ist er reich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...