Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann mir hier noch jemand ein paar gute "Mind****"Filme empfehlen? Auf der Liste der geschauten Filme steht jetzt soweit: Fight Club Old Boy Inception American Psycho Donnie Darko Trainspotting The Shining Primer Pi 2001 - A Space Odyssey Bein John Malkovich Fear and Loathing in Las Vegas Fight Club Truman Show Kann man noch Sachen empfehlen, die ich unbedingt hinzufügen sollte? wenn ich mindfµck-film richtig interpretiere, dann kann ich dir "revolver" ans herz legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann mir hier noch jemand ein paar gute "Mind****"Filme empfehlen? Auf der Liste der geschauten Filme steht jetzt soweit: Fight Club Old Boy Inception American Psycho Donnie Darko Trainspotting The Shining Primer Pi 2001 - A Space Odyssey Bein John Malkovich Fear and Loathing in Las Vegas Fight Club Truman Show Kann man noch Sachen empfehlen, die ich unbedingt hinzufügen sollte? fluchtpunkt san francisco (im original: vanishing point) der film is der reinste trip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 uff jeden....klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wenn ich so diese Asia-Verkehr-Videos sehe, frage ich mich: Warum fährt man da drüben, als ob man den Führerschein wörtlich gewonnen hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 durch die 16:9-augen wirken die straßen breiter *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Kann mir hier noch jemand ein paar gute "Mind****"Filme empfehlen? Auf der Liste der geschauten Filme steht jetzt soweit: Fight Club Old Boy Inception American Psycho Donnie Darko Trainspotting The Shining Primer Pi 2001 - A Space Odyssey Bein John Malkovich Fear and Loathing in Las Vegas Fight Club Truman Show Kann man noch Sachen empfehlen, die ich unbedingt hinzufügen sollte? wenn ich mindfµck-film richtig interpretiere, dann kann ich dir "revolver" ans herz legen fjeden, der film ist spitze, bisher der abgedrehteste von Guy Ritchies Gangster-Filmen Bearbeitet 12. September 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Mind****? nun, da war der doch eben in den Kinos mit dem Typen der ne Bombe in nemm Zug finden soll. Ich komm auf den Namen nich, aber ich fand ihn klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Source Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Identity (ich guck später nochmal in meine liste, ich steh auch auf so filme und hab sicher nochn paar mehr) die, die poow empfohlen hat, würde ich aber auch fürs erste empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Poows Filme wurden auf die Liste übertragen. Zusätzlich werd' ich mich über den Rest der erwähnten Filme mal schlau machen. Wehe da sind schlechte dabei Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann mir hier noch jemand ein paar gute "Mind****"Filme empfehlen? Auf der Liste der geschauten Filme steht jetzt soweit: Fight Club Old Boy Inception American Psycho Donnie Darko Trainspotting The Shining Primer Pi 2001 - A Space Odyssey Bein John Malkovich Fear and Loathing in Las Vegas Fight Club Truman Show Kann man noch Sachen empfehlen, die ich unbedingt hinzufügen sollte? wenn ich mindfµck-film richtig interpretiere, dann kann ich dir "revolver" ans herz legen fjeden, der film ist spitze, bisher der abgedrehteste von Guy Ritchies Gangster-Filmen ich hab da überhaupt nicht durchgeblickt, schlimmer als saw, dabei ist es nur ein film und keine 9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Poows Filme wurden auf die Liste übertragen. Zusätzlich werd' ich mich über den Rest der erwähnten Filme mal schlau machen. Wehe da sind schlechte dabei Danke "Clockwork Orange" ist doch bekannt oder? "Wunderbare Welt der Schwerkraft" sonst noch oder "Die Beschissenheit der Dinge" In Maßen auch "Louise hires a contract killer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Requiem For A Dream" kann man auch noch empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 Poows Filme wurden auf die Liste übertragen. Zusätzlich werd' ich mich über den Rest der erwähnten Filme mal schlau machen. Wehe da sind schlechte dabei Danke "Clockwork Orange" ist doch bekannt oder? "Wunderbare Welt der Schwerkraft" sonst noch oder "Die Beschissenheit der Dinge" In Maßen auch "Louise hires a contract killer" Hm, schwirrt hier auch noch auf der Platte rum, müsst ich mal reinschauen. "Requiem For A Dream" kann man auch noch empfehlen. Huch, ganz vergessen. Haben den damals im English LK geguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Die Beschissenheit der Dinge" Also nach 40 Minuten kann ich bisher nur sagen: Die spinnen die Belgier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...