Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 mechanische Tastaturen = win Angeblich gewöhnt man sich da innerhalb 1-2 Wochen dran, aber ich kann mir nach einer Stunde kaum denken, dass es noch besser kommen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Freundin nervt..aber irgendwie mag ich sie trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Freundin nervt..aber irgendwie mag ich sie trotzdem "tittenbonus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) gleich mal ins Fitnessstudio, eigentlich mag ich solche Läden nicht wirklich, aber wenn man es mir unbedingt zu Weihnachten schenken muss... Bearbeitet 3. Januar 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was ist denn bitteschön ne mechanische Tastatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Schreibmaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ne, habs gerade gegoogelt. Klingt jetzt nicht so ultra-besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Schreibmaschine? du bist im simpsons rätselfred dran. nur als info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 gleich mal ins Fitnessstudio, eigentlich mag ich solche Läden nicht wirklich, aber wenn man es mir unbedingt zu Weihnachten schenken muss... Ich auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 SACHVERSTÄNDIGE meinungen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 was ist hier die letzten 2 wochen passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 BANZAI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 lag jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hier schlägts gleich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hier schlägts gleich ein ich warte auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...