Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 mechanische Tastaturen = win Angeblich gewöhnt man sich da innerhalb 1-2 Wochen dran, aber ich kann mir nach einer Stunde kaum denken, dass es noch besser kommen kann...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Freundin nervt..aber irgendwie mag ich sie trotzdem
Chup 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 Freundin nervt..aber irgendwie mag ich sie trotzdem "tittenbonus"
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) gleich mal ins Fitnessstudio, eigentlich mag ich solche Läden nicht wirklich, aber wenn man es mir unbedingt zu Weihnachten schenken muss... Bearbeitet 3. Januar 2011 von Twilight
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Was ist denn bitteschön ne mechanische Tastatur?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Ne, habs gerade gegoogelt. Klingt jetzt nicht so ultra-besonders.
Chup 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Schreibmaschine? du bist im simpsons rätselfred dran. nur als info
PFLO 167 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2011 gleich mal ins Fitnessstudio, eigentlich mag ich solche Läden nicht wirklich, aber wenn man es mir unbedingt zu Weihnachten schenken muss... Ich auch gleich