Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Die Beschissenheit der Dinge" Also nach 40 Minuten kann ich bisher nur sagen: Die spinnen die Belgier das is so ein verdammt abgedreht geiler film hamm wir dieses jahr auf der neujahrs-lan zufällig gefunden und übelst abgefeiert bei dem streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Die Beschissenheit der Dinge" Also nach 40 Minuten kann ich bisher nur sagen: Die spinnen die Belgier das is so ein verdammt abgedreht geiler film hamm wir dieses jahr auf der neujahrs-lan zufällig gefunden und übelst abgefeiert bei dem streifen Gibts das Spiel eigentlich wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2011 "Die Beschissenheit der Dinge" Also nach 40 Minuten kann ich bisher nur sagen: Die spinnen die Belgier das is so ein verdammt abgedreht geiler film hamm wir dieses jahr auf der neujahrs-lan zufällig gefunden und übelst abgefeiert bei dem streifen Gibts das Spiel eigentlich wirklich? die Tour de France? Wir hatten mal ein ähnliches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 jetzt geht in meinem freundeskreis auch der große "couples breakup" los. da lässt sich bestimmt von profitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bäumchen wechsel dich, heh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 si, und auch gleich schon ne potentielle möglichkeit. manchmal denke ich, ich bin ein ******* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 bumms rum bis dir die nudel ab fault... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 "Die Beschissenheit der Dinge" Also nach 40 Minuten kann ich bisher nur sagen: Die spinnen die Belgier das is so ein verdammt abgedreht geiler film hamm wir dieses jahr auf der neujahrs-lan zufällig gefunden und übelst abgefeiert bei dem streifen Gibts das Spiel eigentlich wirklich? die Tour de France? Wir hatten mal ein ähnliches... Es hat eindeutig Potential Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 dann schaut euch unbedingt "ex drummer" an kranke belgische scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2011 Was NStalin und Trinita haben ihre Schreibrechte im G&P wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ich schau fast jeden tag zufällig um 13:37 auf die uhr Bearbeitet 14. September 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich schau fast jeden tag zufällig um 13:37 auf die uhr passiert mir auch voll oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kann jemand ein Fax für mich versenden, innerhalb von Deutschland? GMX will mir mein Mailkonto sperren weil ich eine falsche Anschrift angegeben habe und die Onlinefaxservices kommen mit der Nummer nicht klar weil sie länger als 10 Stellen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 eben mitn kumpel geschrieben, was wir unter anderem nem kumpel heut zum gb schenken Niklas : jimmi 14 captain 12 jacky im angebot 16 captain 10 Ossi : ah da sehn wir wer der wahre alki is Niklas : der wahre whiskeykenner sonst nix Ossi : aha seit wann is captain whiskey ? Niklas : schon immer? Ossi : nein das is rum Niklas : :D Ossi : du meinst morgan ? Niklas : captain morgan Ossi : "Captain Morgan ist eine Rummarke, die von Diageo produziert wird." Niklas : ja aber ist whiykes dabei schneckt ja auch wie jacky Ossi : seit wann macht man in rum noch whiskey rein Niklas ist offline so einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 pflaume ^^ captain schmeckt NICHT wie jacky ... whiskey kenner pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...