Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 gwar, jetzt wollte ich grade große Teile meiner Wasserkühlung bestellen, da fiel mir ein, dass ein Kumpel da auch kaufen wollte. Am Handy hat er mich wahrscheinlich weggedrückt, wahrscheinlich mal wieder in seiner Ollen versenkt... Soll ich warten oder nich warten, bis er auf die hinterhergesandte SMS antwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Wart halt einfach ne halbe Stunde und ruf dann nochmal an. Wenn er dann nicht schon in Runde zwei steckt, dann wird er nach'm Pimpern ja abheben können, wa? /e: Vor Morgen früh um 8 bearbeiten die deine Bestellung ja jetzt eh nicht mehr. Bearbeitet 14. September 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Fällt mir auch grad auf^^ Danke für den Hinweis. Und da hats sich auch schon erledigt. Zack bestellt. Bearbeitet 14. September 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 pflaume ^^ captain schmeckt NICHT wie jacky ... whiskey kenner pff CaptainCola is geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 warum kauft ihr euch teuren schnaps, wenn ihr ihn mit cola oder anderen additiva verunreinigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 weil man fusel wie Jack oder Jim nur mit cola ertragen kann und käppn cola gehört sich einfach so. nur wer middleton mit cola mischt gehört gesteinigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hm. Kumpel hat grad gefragt, ob ick Samstag mit nach Braunschweig komm - Eintracht vs Energie mim Sonderzug. Problem is nur müssten um 5 hier los nach Berlin un der Clubabend davor is sicher nich vor 4 zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 weil man fusel wie Jack oder Jim nur mit cola ertragen kann und käppn cola gehört sich einfach so. nur wer middleton mit cola mischt gehört gesteinigt! deshalb holt man sich auch guten whisky und trinkt ihn pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hm. Kumpel hat grad gefragt, ob ick Samstag mit nach Braunschweig komm - Eintracht vs Energie mim Sonderzug. Problem is nur müssten um 5 hier los nach Berlin un der Clubabend davor is sicher nich vor 4 zuende wenn du hinfährst solltest du nachm spiel mal das Wild Geese aufsuchen. schnieker irish pub in BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Schlaf halt im Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Schlaf halt im Zug Das wäre dann eine Stunde bis nach Berlin, von da fährtn Sonderzug, da wird wohl nich viel mit Schlafen ^^ Aber das wird mMn eh überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hm. Kumpel hat grad gefragt, ob ick Samstag mit nach Braunschweig komm - Eintracht vs Energie mim Sonderzug. Problem is nur müssten um 5 hier los nach Berlin un der Clubabend davor is sicher nich vor 4 zuende bin vllt auch da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 warum kauft ihr euch teuren schnaps, wenn ihr ihn mit cola oder anderen additiva verunreinigt? wir kaufen doch auch keinen teuren schnaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 weil man fusel wie Jack oder Jim nur mit cola ertragen kann und käppn cola gehört sich einfach so. nur wer middleton mit cola mischt gehört gesteinigt! Jacky nur mit Cola ... sama bissu verrüggt oder was?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Geht jemand auch morgen zur IAA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...