Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Geht jemand auch morgen zur IAA? übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Schlaf halt im Zug Das wäre dann eine Stunde bis nach Berlin, von da fährtn Sonderzug, da wird wohl nich viel mit Schlafen ^^ Aber das wird mMn eh überbewertet Mir is gerade aufgefallen, das FritzClub ja am Samstag is, ich also doch etwas schlafen kann Aber vorher is mal wieder seit langem Stammkneipe angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 So, Lethal Weapon 2 is rum, erstmal Harold&Kumar gucken. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) So, Lethal Weapon 2 is rum, erstmal Harold&Kumar gucken. =) Warum seh ich den Heut eig. zum ersten mal Zusammen mit Starship Troopers ergibt das ein Neil Patrick Harris Double-feature Bearbeitet 15. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dritte Wahl spielt heut paar käffer weiter... hingehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dritte Wahl lohnt immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich bin hin und her gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 doch, dritte wahl geht schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 is es so klar, dass ich ignorieren kann, dass ich saumüde bin, morgen um 7 nach Frankfurt aufbrechen will, noch nen Text für nen Kollegen übersetzen muss und für mich selbst nen aktuallisierten Lebenslauf bis Montag aufsetzen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 is es so klar, dass ich ignorieren kann, dass ich saumüde bin, morgen um 7 nach Frankfurt aufbrechen will, noch nen Text für nen Kollegen übersetzen muss und für mich selbst nen aktuallisierten Lebenslauf bis Montag aufsetzen muss? "Muss" Morgen auch wieder um 4 raus und geh trotzdem noch ine Stammkneipe, solche Sachen lohnen sich meistens! Mach einfach das, was du machen wolltest bevor du angefangen hast zu überlegen ob oder ob nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 das geht nich, weil mein "Fahrer" in München festsitzt. somit kann ich nich in die mexikanische bar in der stadt gefahren werden und dort den gestrigen mexikanischen unabhängigkeitstag nachfeiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dachte du würdest von der dritten A-Mannschaft im Fussball reden. Deswegen, nope nicht hingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...