Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Nein :ugly:

hmm... naja, wir werden sehen :shifty:

Das zähl ich als Einladung zum Christkindlmarkt! :ugly:

(Beste) Freundin von ihr zieht demnächst um un man kam auf die Idee, dass wir helfen sollen :shifty:

ich war da noch nie, weihnachtskitsch hängt mir zum halse raus.

die weiber sollen bummeln und uns am glühweinstand anketten, dann geh ich mit. und zahl auch 2-3 runden. sonst geht aber nix

lol - Was meinste wie das hier im Berlin abläuft? :awesome:

Ach FFFFFFFFFUUUUUUUUUU - Schlafen gehn lohnt sich jetzt auch nich mehr - Auf gehts, Ab gehts, Drei Tage wach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HM, na du hast wenigstens jetzt schon was davon, ich muss mich Morgen nochmal anstrengen :unsure: Naja drückt mal die Daumen! =|

Alvias kann ruhig auch mal was sagen, wenn er schon die ganze Zeit mitliest! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno :( Dabei hatt ich mir noch n paar Tipps von ihm erwartet ... Bin mittlerweile schon ziemlich eingerostet was Frauengeschichten angeht. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno :( Dabei hatt ich mir noch n paar Tipps von ihm erwartet ... Bin mittlerweile schon ziemlich eingerostet was Frauengeschichten angeht. :omg:

erzähl ma dem onkel, was willst denn wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles! :ugly: Naja kp, kenn Sie ja nu erst seit heute Abend, aber unsympatisch war ich ihr wohl nich, dat hab zumindest selbst ick noch geschnallt ^^ Will natürlich auch nich glei mit der Tür ins Haus fallen und so und bisher sind die Damen eigentlich immer auf mich zugekommen als umgekehrt.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles! :ugly: Naja kp, kenn Sie ja nu erst seit heute Abend, aber unsympatisch war ich ihr wohl nich, dat hab zumindest selbst ick noch geschnallt ^^ Will natürlich auch nich glei mit der Tür ins Haus fallen und so und bisher sind die Damen eigentlich bisher immer auf mich zugekommen als umgekehrt.

na dann mach doch weiter wie bisher. vielleicht ma inner disse das tanzbein schwingen. latino musik bietet sich an, da werden se rallig.

Aber im großen und ganzen, bleib du selbst. zeig interesse durch nachfragen bei sachen, die sie von sich aus erzählt, zb hobbies, beruf, lebenstraum, haustiere, ob sie marmelade machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles! :ugly: Naja kp, kenn Sie ja nu erst seit heute Abend, aber unsympatisch war ich ihr wohl nich, dat hab zumindest selbst ick noch geschnallt ^^ Will natürlich auch nich glei mit der Tür ins Haus fallen und so und bisher sind die Damen eigentlich bisher immer auf mich zugekommen als umgekehrt.

na dann mach doch weiter wie bisher. vielleicht ma inner disse das tanzbein schwingen. latino musik bietet sich an, da werden se rallig.

Aber im großen und ganzen, bleib du selbst. zeig interesse durch nachfragen bei sachen, die sie von sich aus erzählt, zb hobbies, beruf, lebenstraum, haustiere, ob sie marmelade machen kann.

:somuchwin: Dat werd ick se Morgen fragen! ^_^

Da fällt mir ein, über Musik hamwa heut z.B. noch garnich gequatscht. Ansonsten dürfte mir wohl zugute kommen, dass sie auch studiert, da wird sich schon n Anker finden, wenn garnix mehr geht.

Da sie ja aus Nürnberch kommt, könnt ick ja auch nochmal mit unserer Mopedtour zum Rothsee ins Gespräch kommen, denn den kennen, soviel weiß ich, Sie und auch Ihre bzw meine beste Freundin (sind beide die selbe Person ^_^)

Schonmal n dickes Merci für die Tipps, ausführlicheres dann wohl (erst) Montag :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bogen scheint überspannt ;)

in dem forum welches ich nicht mehr erwähnen darf herrscht krieg...und das auf einer schiene die unter aller würde ist

Genau solche leute wie dich sollte man an die wand stellen und erschießen denk mal scharf nach was du hier postest....:knueppel:

klar soweit?

Frage: Hat das was mit der "Battlefield 3"-Diskussion an sich zu tun? Und by the way: Auch Mods und Admins gehen feiern und sind nicht immer da - dafür hauen wir dann eben später umso brutaler zu.:daumenhoch:^^

Ach und by the way: Das ist ein Posting aus über 1100 dass du dir da rauspickst - irgendwie unfair, oder?:)

Bearbeitet von Sir Uruk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, es ist ja halb 11 morgens, naja, geh ich halt um 12h ins Bett :omg:.

Hupps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, es ist ja halb 11 morgens, naja, geh ich halt um 12h ins Bett :omg:.

Hupps :D

Naja, wenigstens hab ich mir einen neuen Avatar geguttenborgt, obwohl, ich sag ja nicht dass ich ihn selbst, also hab ich ihn einfach irgendwoher geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, es ist ja halb 11 morgens, naja, geh ich halt um 12h ins Bett :omg:.

Hupps :D

Naja, wenigstens hab ich mir einen neuen Avatar geguttenborgt, obwohl, ich sag ja nicht dass ich ihn selbst, also hab ich ihn einfach irgendwoher geklaut.

Dieb :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, es ist ja halb 11 morgens, naja, geh ich halt um 12h ins Bett :omg:.

Hupps :D

Naja, wenigstens hab ich mir einen neuen Avatar geguttenborgt, obwohl, ich sag ja nicht dass ich ihn selbst, also hab ich ihn einfach irgendwoher geklaut.

Dieb :trollface:

Schwuler Zocker :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.