Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Shelby Mustangs gibts ab 60000€ neu Da hat man direkt mal über 500PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 ... Naja das PDK hat ja auch 7 Dann nehm ich doch einfach beide. Danke, Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich empfehle n daihatsu cuore...wenn selbiger in den preisrahmen passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Boar ... Wie mir das rumgefloskel auf fb aufn Sack geht das is in den letzten Tagen so inflationär geworden, das hälste nich mehr aus ... Immer wenn man denkt, man hat grad den abgedroschensten Spruch gelesen kommt einer und sotzt noch einen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich kann mich nicht dazu durchringen die haare auf 9mm runterzuschneiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Dann lass es jemanden anderes tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich kann mich nicht dazu durchringen die haare auf 9mm runterzuschneiden... Also so extrem kurz sind 9mm auch nicht. Es sei denn du hast eine totale Matte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 heute haben sage und schreibe 3 mädels aus der klasse mit mir geflirtet. das hat ich noch nie das dumme ist, die sind alle erst 16. also soll ich morgen allein nach haus, oder in die hölle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 heute haben sage und schreibe 3 mädels aus der klasse mit mir geflirtet. das hat ich noch nie das dumme ist, die sind alle erst 16. also soll ich morgen allein nach haus, oder in die hölle? na zusammen macht es doch 48 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 heute haben sage und schreibe 3 mädels aus der klasse mit mir geflirtet. das hat ich noch nie das dumme ist, die sind alle erst 16. also soll ich morgen allein nach haus, oder in die hölle? na zusammen macht es doch 48 Jahre alte schiffe und so, ich weiß...aber segeln kann ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich kann mich nicht dazu durchringen die haare auf 9mm runterzuschneiden... Also so extrem kurz sind 9mm auch nicht. Es sei denn du hast eine totale Matte schon. hm naja morgen früh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 heute haben sage und schreibe 3 mädels aus der klasse mit mir geflirtet. das hat ich noch nie das dumme ist, die sind alle erst 16. also soll ich morgen allein nach haus, oder in die hölle? na zusammen macht es doch 48 Jahre alte schiffe und so, ich weiß...aber segeln kann ich schon da du selber noch in der schule bist dürfte der unterschied doch gar nicht so groß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 heute haben sage und schreibe 3 mädels aus der klasse mit mir geflirtet. das hat ich noch nie das dumme ist, die sind alle erst 16. also soll ich morgen allein nach haus, oder in die hölle? na zusammen macht es doch 48 Jahre alte schiffe und so, ich weiß...aber segeln kann ich schon da du selber noch in der schule bist dürfte der unterschied doch gar nicht so groß sein is n FOS-gang, der rest meiner klasse kommt grad aus der 10., ca. die hälfte von der höheren handelsschule, sprich 17-19. und ich bin 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 lol, ich bin auch 23 und an der Schule... aber ich mach mein Praxissemester dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) lol, ich bin auch 23 und an der Schule... aber ich mach mein Praxissemester dort. es soll leute geben die machen ihr abi/fachabi später nach Bearbeitet 19. September 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...