Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Und definitiv keine schlechte Entscheidung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Leute erzählt mal was. Mir ist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Leute erzählt mal was. Mir ist langweilig. Nachts isses kälter als draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Merk ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wie die in EUReKA einfach ständig Erhaltungssätze ignorieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich kann mich nicht dazu durchringen die haare auf 9mm runterzuschneiden... irgendwie bin ich nicht so zufrieden vllt fahr ich gleich nochmal zum frisör, schaden reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 So, heute hör ich mit dem Rauchen auf. Und wenn ich schon dabei bin, Alkohol-Konsum wird auch drastisch runtergefahren. Wünscht mir glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 So, heute hör ich mit dem Rauchen auf. Und wenn ich schon dabei bin, Alkohol-Konsum wird auch drastisch runtergefahren. Wünscht mir glück das hat nix mit glück zu tun sondern mit eiserner disziplin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 So, heute hör ich mit dem Rauchen auf. Und wenn ich schon dabei bin, Alkohol-Konsum wird auch drastisch runtergefahren. Wünscht mir glück das hat nix mit glück zu tun sondern mit eiserner disziplin schon klar bin überzeugt, also mal sehen wies wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Jetzt wo ich so darüber nachdenke... Bin heute morgen/Nacht bei laufendem Fernseher eingeschlafen und hatte Phoenix an, weil da irgendwas über Evolution lief. Hab dann gut durchgeratzt bis halb 4/dreiviertel 4, und bin dann aufgewacht irgendwann. Jedenfalls kommt mir grade wieder in den Sinn, dass ich geträumt habe, dass mich unter einer Brücke an der dunkelsten Passage 4 Türken mit Handschuhen und Butterflymessern abpassen wollten, und ich dann umdrehen und weglaufen musste.. Interessant ist das in dem Zusammenhang, dass grade im TV wie ich aufwachte eine Diskussion zur Integration der Türken in Deutschland kam. Ich mein, okay, ich kann mir vorstellen, woher mein Traum jetzt kam, aber was zum Teufel haben die im Fernsehen bitte diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 http://www.videobb.com/watch_video.php?v=UtsYsU3hwvmY Naja, geht so.... Kann man sich anschauen, aber nichtmehr das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) hab heut ne Mail vom Anwalt von Gadafis Schwiegertochter gekriegt weil ihr mann bei luftangriffen ums Leben kam und sie jetzt nicht an die Familienkonten rankommt, weil die noch dazu eh alle gesperrt sind, braucht sie jetzt verzweifelt geld. Entweder soll ich spenden oder eine bürgschafft aufnehmen Oh boy! Bearbeitet 20. September 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Ich prophezeie das die Serie nun floppt, Charly Sheen sich später privat in den Griff bekommt und dann wieder seine Rolle in der Serie einnimmt. (Die Tatsache das er dort gestorben ist wird kein großes Hindernis für die Schreiberlinge sein.) Bearbeitet 20. September 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab heut ne Mail vom Anwalt von Gadafis Schwiegertochter gekriegt weil ihr mann bei luftangriffen ums Leben kam und sie jetzt nicht an die Familienkonten rankommt, weil die noch dazu eh alle gesperrt sind, braucht sie jetzt verzweifelt geld. Entweder soll ich spenden oder eine bürgschafft aufnehmen Oh boy! So hilf ihr doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...