TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 DSDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 crazy meine ex hat nen bewerbungsgespräch bei harvard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 troLOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Interessant. Gestern bis 19 Uhr geschlafen und seitdem wach und schon in der Uni gewesen und irgendwie nicht müde. Ich sollte dringend an meinem Schlafrhytmus arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hier schlägts gleich ein ich warte auch schon... Man darf gespannt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Es gibt Leute, die tatsächlich die Linke wählen? Die würden nichtmal einen Bruchteil meiner Stimme bekommen wenn ich auf der Straße säße, ich sitze nämlich lieber auf der Straße als im Gulag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 schlimmer ist wenn das rote gesocks schon vor dem Werkstor steht und ihre rote fahne zeitschrift verteilt reicht schon wenn diese stalinisten-hartz4 empfänger von der MLPD bei wahlen vor dem tor stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 interessanter thread sergio. bin mal gespannt wann die falle zuschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 guten abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Mohoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich sach mal prost, jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Zum Wohle. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich hab Hunger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 gott bin ich grad blöd oder was. schreib grad n promillerechner in C habs soweit dass die promille raus sind, aber will jetz noch dass angezeigt wird, wwann man wieder nüchtern ist. ich brauch nur die formel dazu^^ bin echt zu blöd grad selbst drauf zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...