Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hm, bis zum Auftauchen von Ashton gabs noch was zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wähhhh.... Da schaut man Star Treck und in der Werbung kommt Werbung gegen Scheidenpilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wer kennts nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wer kennts nich Ich, man schaut nämlich generell kein TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wer kennts nich Ich, man schaut nämlich generell kein TV Er tuts schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wer kennts nich Ich, man schaut nämlich generell kein TV ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wer kennts nich Ich, man schaut nämlich generell kein TV Er tuts schon wieder Wer tut was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Leute, die keine Ironie, Unsinnigkeit verstehen... Jeder bringt was zu essen mit jetzt regt sich eine auf, dass ich zum Nachtisch ne Tüte Zucker kaufen will.. habe entschieden sie hat den Zucker nicht verdient, ich kaufe Mehl :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 irgendwie ungewohnt... mal schauen ob man so wirklich besser schreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 irgendwie ungewohnt... mal schauen ob man so wirklich besser schreiben kann Bf-G in blau? Hab ich seit Jahren schon Ist ganz praktisch: immer, wenn es rot ist, weiß man, dass die automatische Anmeldung nicht funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 irgendwie ungewohnt... mal schauen ob man so wirklich besser schreiben kann Bf-G in blau? Hab ich seit Jahren schon Ist ganz praktisch: immer, wenn es rot ist, weiß man, dass die automatische Anmeldung nicht funktioniert hat. dito aber er meint wohl eher, dass er seinen Monitor gedreht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 irgendwie ungewohnt... mal schauen ob man so wirklich besser schreiben kann Bf-G in blau? Hab ich seit Jahren schon Ist ganz praktisch: immer, wenn es rot ist, weiß man, dass die automatische Anmeldung nicht funktioniert hat. ha ha so mach ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 gerade zum ersten mal seit 3 oder 4 jahren wieder selbst die waschmaschine angestellt. ich bin gespannt was alles einläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kontext? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...