Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Heavy Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kein Kontext, ist doch Smalltalk hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 wir haben schon nen hübschen fuhrpark <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 ^^ Mir fehlt immernoch einiges in 1:35 wie z.B. Marder, Wiesel, 5-,7-,10-, 15to MilGL, Mars, SLT, ... Die Sammlung wird nie fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 kann der Schluchti eigentlich seinen Turm um 360° drehen oder is dat mehr wie nen Jagdpanzer der nur paar grad nach den Seiten drehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 360°, ist der turm von nem franzacken-kampfpanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 naja zum begrüßen der Deutschen wird der bestimmt reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 naja zum begrüßen der Deutschen wird der bestimmt reichen der wurd schon ausgemustert, und gegen Deutsche Leopard 2 A4 ausgetauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 uhh wie modern wenn schon der A7 in den Startlöchern steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Leute, die keine Ironie, Unsinnigkeit verstehen... Jeder bringt was zu essen mit jetzt regt sich eine auf, dass ich zum Nachtisch ne Tüte Zucker kaufen will.. habe entschieden sie hat den Zucker nicht verdient, ich kaufe Mehl :'D Ach Poow du Schlawiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 hach, das chilli con carne von heute mittag meldet sich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 glaubt ihr, meine bank leiht mir 20 milliarden? ich will die British Telecom kaufen, das Kupfer der leitungen ist allein 50 milliarden wert, abzüglich zinsen und kosten für das rausreißen der leitungen, blieben garantiert nochmal 15-20 milliarden über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 jaja, jedem böhnchen sein tönchen...oder auch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 jaja, jedem böhnchen sein tönchen...oder auch 2 hab auch extra zwei dosen genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 nomnomnom... na wennde dann noch ordentlich chili reinhaust....^^ das muss 2mal brennen... dann wars gut... hoffentlich werden eventuelle Flatulenzen dann nicht zu Selbstzündern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...