Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 so isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 nja wenns zu scharf war... das gibt bloß löcher in der Unterhose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Two And A Half Men S09E01 ist gar nicht mal sooo schlecht Dennoch prophezeihe ich der Serie den baldigen Untergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Gleich mal The Green Hornet reinschmeisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Gleich mal The Green Hornet reinschmeisse ich habs probiert, der film is nich nur auf deutsch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hab n noch garnich gesehn, mal Shaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Gleich mal The Green Hornet reinschmeisse ich habs probiert, der film is nich nur auf deutsch scheiße ich muss die aussage des herrn sordan hier vollkommen bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Christoph Waltz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 achtung filmtipp "die spanische fliege"...garantiert besser als "the green hornet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 auf spanisch is green hornet übrigens auch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 auf spanisch is green hornet übrigens auch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dann empfehlt halt was, was auch meine Videothek hergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 mullholland drive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was ist denn "Als die Frauen noch Schwänze hatten"? Klingt etwas... suspekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 mullholland drive letztens erst auf Tele5 gesehn. Mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...