Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

ach gott, es geht los :rolleyes:

letztes jahr hat sich der bruder von nemm kumpel unter tränen von seiner damaligen getrennt.

dann hat er dieses jahr ne neue gefunden, die komischerweise der alten fast aus dem gesicht geschnitten war (watt hamm wir jelacht :D aber ihm hamm wir nie was gesagt)

nun kommt er, die passt ihm auch nich mehr, aber er hat ne andere kennengelernt und ob er jetz da ran soll... klaa, oder? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da faqq :blink: Wieso spielt VLC die Tonspur weiter, obwohl ich ihn grad geschlossen hab :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann empfehlt halt was, was auch meine Videothek hergibt

post-460-1316724303_thumb.jpg

No country for old men ist einfach nur spitze... :daumenhoch:

war wirklich nicht schlecht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey nachdem ich da grad auf der Verbindung war, schockt mich nichts mehr..

Ich hoff' trotzdem, dass ich bis morgen das alles wieder vergessen hab! :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schonmal jemand das Rezept am Ende/ aus den Credits von Hot Shots probiert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler:

Sobald man reingekommen ist, klebte der Boden wie Sekundenklevber. Links isn Raum der wie ne Waschküche aussieht. Der Boden komplett abwaschbar wie in nem OP. Klebt noch viel mehr und stinkt erbärmlich nach Kotze und Bier. Dahinter Klo und Bierkühlschrankraum. Klo stinkt noch mehr nach Kotze, der Bierraum mehr nach Bier. Nachdem wir darin getrunken hatten bestimmt noch mehr nach Kotze(Ne nich meine.) Ok, zurück zum Eingang: Geradeaus nach dem Eingang das "'Humane' Saufzimmer" mit Couch und Musik(Klebt übrigens auch wie Hölle). Links runter gehts in den Keller: Spoiler in Spoiler für die, die nicht noch schlimmeres lesen wollen:

Treppe sieht soweit ganz friedlich aus. Un wenn man unten ankommt sieht man auch erst so 10-15 Kästen Bier und denkt sich so: Ja, is halt ne Verbindung.. Läuft man dann aber 180° rechts lang kommt man in den Raum der mich so geschockt hat: Gut beleuchtet, ein großer Tisch in der Mitte der mit mindestens 200 Bierflaschen vollgestellt ist, umrundet von 30 Kästen Bier die bis auf 2 schon leer sind, ein vollgesiffter Boden(Nein, nicht nur Bier) und 4-5 Päpste (Wannen in die jeglicher flüssiger Abfall kommt(ab und zu auch anderes

:panic:) und auch ab und zu als Kloersatz dient. Dabei isses egal wieviele andere im Raum sind!) Also ich komm zuerst rein, fangen grad 4 Leute an eine Kanne zu trinken (1,8 Liter feinstes ekliges Bier) Wer sie zuerst weg hat(kotzen darf man währenddessen) hat gewonnen. Kaufen kann man sich nix davon aber man bekommt anscheinend einen sehr großen Verbindungs-*****. Einer zieht den Kack in ner Minute weg, kotzt 2-3 Mal aber is danach noch fit. Die anderen 3 trinken und trinken, kotzen mindestens im 2-stelligen Bereich und sind danach versifft und voll, dass kracht. Ok. Trinken musst ich sowas nich, sondern nur n kleinen Bierjung', also 0.2-0,3 Liter oder so. War zwar der langsamste, aber wenn die anderen dass so schnell trinken wie man das Glas ausschüttet muss man sich auch nicht schämen. Kumpels von mir trinken dann noch je ne Flasche auf ex und kotzen sich so teilweise die Seele ausm Leib. Ein Glück hab ich das nich gemacht mit diesem Ekelbier. Kurz danach gings wieder hoch in den Bierraum: 3 Leute: Einer aus der Verbindung, ein Kumpel und ich. Der Verbindungstyp trinkt 2 Bier und wie nacheinander je 1. Kumpel fängt gleichzeitig an und ich steig ein als er fertig war. Beide schon fleißig am kotzen und ich habs wie durch ein Wunder geschafft nicht zu kotzen(Magen war aber so voll wie noch nie. Hab schon von weniger rückwärts gegessen) Nach gefühlten 100 Schaum-Rülpsern wars auch wieder größtenteils in Ordnung. Beim rausgehn kurz mit einer gelabert(nicht die Schönheit, aber schöne Titten) und sie meinte sie hat paar heiße Freundinnen die Morgen auch auf der Wiesn sind. Wieder in Keller, ähnliches Szenario erzählt einer er hätte den Papst schon öfters getrunken und irgendeiner stellt n Glas davon aufn Tisch. Hab nich gesehn wie das getrunken wurde aber später war nurnoch die Hänfte drin :omg: Nen anderer pisst in ein Glas und stellts aufn Tisch. Kurz danach pisst noch n anderer innen anderes Glas und stellts auch aufn Tisch. Getauscht und.. Naja PHANTASIE Danach hab ich erstmal die Flucht nach oben ergriffen, mir ein Bier gesucht und bin kurz danach gegangen. Und immmernoch nicht gekotzt..

.. Und zu guter letzt muss ich um halb 7 schon wieder auf der Theresienwiese sein :trollface: Ich tu mir Sachen an...

Memo an mich: NICHT LESEN

Gute Nacht

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.