Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mir fällt grad af, dass ich von Freitag auf Samstag wieder nicht geschlafen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Grad mal wieder die alten BW-Fotos durchgeschaut - hach, das waren noch Zeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 lass mich raten ... der Corsa ist deiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) lass mich raten ... der Corsa ist deiner? Niemals! Bin damals schon Mazda gefahren Mein Arbeitsgerät war sowas: Geländeeinweisung - Einfach den ganzen Tag im Dreck rumfahren, herrlich Bearbeitet 24. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wasn an dem Bild jetzt so toll/besonders/awesome/begeisternd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 der tonner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wasn an dem Bild jetzt so toll/besonders/awesome/begeisternd? Blasphemie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Wasn an dem Bild jetzt so toll/besonders/awesome/begeisternd? Bearbeitet 24. September 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 MG3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Na gut, aber nur, weils meine Lieblings-MG ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) lass mich raten ... der Corsa ist deiner? Niemals! Bin damals schon Mazda gefahren Mein Arbeitsgerät war sowas: Geländeeinweisung - Einfach den ganzen Tag im Dreck rumfahren, herrlich Hach ja, der Wolf ... freuhe mich schon auf die Karre Bearbeitet 24. September 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Wasn an dem Bild jetzt so toll/besonders/awesome/begeisternd? Weil sie auf dem Weg zum Lidl sind? Bearbeitet 24. September 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 Alles langhaarige Bombenleger hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 sheep-tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2011 ist das Wolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...