M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es sterben weltweit mehr Menschen durch umfallende Getränkeautomaten als durch Haiangriffe, hat der Mann im Radio gerade gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) @Hallo: Leg ne Pipeline Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nach den letzten Threads haben wir einfach bemerkt, das ein solcher Thread einfach gewünscht wird. Deswegen haben wir uns probeweise dafür entschieden. Also nochmal: Wie heißt die geilste Community? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Nach den letzten Threads haben wir einfach bemerkt, das ein solcher Thread einfach gewünscht wird. Deswegen haben wir uns probeweise dafür entschieden. Also nochmal: Wie heißt die geilste Community? ihr hättet halt direkt auf mich hören sollen 80% meiner ideen sind garnicht sooo blöd Bearbeitet 22. Dezember 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 4chan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nach den letzten Threads haben wir einfach bemerkt, das ein solcher Thread einfach gewünscht wird. Deswegen haben wir uns probeweise dafür entschieden. Also nochmal: Wie heißt die geilste Community? bfg, aber mussten wir dafür jetzt wirklich 2 Jahre betteln? Oder gehts um "Helft BF-Games, votet für uns bei EA!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Nach den letzten Threads haben wir einfach bemerkt, das ein solcher Thread einfach gewünscht wird. Deswegen haben wir uns probeweise dafür entschieden. Also nochmal: Wie heißt die geilste Community? ihr hättet halt direkt auf mich hören sollen 80% meiner ideen sind garnicht sooo blöd Durch deinen post im Feedback Forum sind wir ja wieder drauf gekommen ... Bearbeitet 22. Dezember 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bad-company2.cz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Was hat er denn gesagt? "Wenigstens gibts da n Smalltalkthread?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Durch deinen post im Feedback Forum sind wir ja wieder drauf gekommen ... Und was hat besagter Post enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Durch deinen post im Feedback Forum sind wir ja wieder drauf gekommen ... Und was hat besagter Post enthalten? ... das hatte ich auch schon mal angemerkt OT sollte OT sein, mit allen konsequenzen ... # Son Mittelding zu Hass und Freude Thread, wenn Sordan aber mit von der Partie ist, kann das nix werden du könntest das auch nich so nen thread hatte ich ja auch mal aufgemacht, der war der BFG-belegschaft aber zu awesome der hatte innerhalb von nen paar std schon 6seiten ^^ meine OT-Gebete wurden erhört <3 Bearbeitet 22. Dezember 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ach die haben einfach schon ne News geschaltet. Eine Schande, dass der BF-G IRC nie besucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kniet nieder und huldigt dem gott des ots *ramsamsamramsamsam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ach die haben einfach schon ne News geschaltet. Eine Schande, dass der BF-G IRC nie besucht ist. der thread hier ist eh wertvoller so ist jeder sinnfreie dialog für ewig archiviert <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Hoffentlich lockt der Thread keine berüchtigten bfg-ler an :S . BTT: (topic, höhö ) Mein Kumpel hat von einem ziemlich verrückten Eismann erzählt. Ich glaube da muss ich morgen auch hin . Edit: Fullquote des Erlebnisses Cehzuz Kryzt23:00 alle krank so wie der eis-verkäufer in den arcarde n totaal wahnsinnig Mettkloeschen23:01 wieso? Cehzuz Kryzt23:05 polierte glatze, rosa gefärbter bart steht da rum... ich geb der anja n eis aus, geh also hin er schaut mich an "eine kugel giotto bitte" fängt der an zu singen und tanzen macht das eis friert in der bewegung ein und guckt iwo in die luft...5 seks..10seks...und dann macht er weiter und all son spaceiger scheiß und als wir später aus den arcarden raus sind, am eismann vorbei schleicht er uns hinterher, nd zieht n poster aus anjas handtasche, sie merkts und nimmts als schwert, woraufhin er nen sprung nach hinten macht und in kampfstellung geht xD Bearbeitet 22. Dezember 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...