Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Den Film hat mein ehemaliger Tutor mal in der Schule gezeigt. Von 20 Leuten haben 15 den Raum nach kurzer Zeit verlassen, ich auch. Ein Mädchen hat sogar angefangen zu heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film hat mein ehemaliger Tutor mal in der Schule gezeigt. Von 20 Leuten haben 15 den Raum nach kurzer Zeit verlassen, ich auch. Ein Mädchen hat sogar angefangen zu heulen.

in der Schule? Das ist dann zu heftig mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film hat mein ehemaliger Tutor mal in der Schule gezeigt. Von 20 Leuten haben 15 den Raum nach kurzer Zeit verlassen, ich auch. Ein Mädchen hat sogar angefangen zu heulen.

in der Schule? Das ist dann zu heftig mMn.

einer oberstufenklasee mit dem angebot den raum zu verlassen ist das ja durchaus zuzutrauen. schließlich handelt es sich weder um fiktion, noch um etwas das nicht nahezu jeden betrifft. sich damit auseinanderzusetzen ist einem erwachsenen menschen denke ich durchaus zuzutrauen. unter klasse 10/11 würde ich das aber auch nicht zeigen. ( ich geh aber davon aus das gambler ein stück älter ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is eigentlich unser Eropcar-Aushilfsfahrer? Ich dachte er wollte Bericht erstatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: also mir machts spaß^^ durfte u.a. GTD und n A6 fahren :D

bin aber saümüde grad. film schaun und dann ab ins bett. muss morgen um 8 wieder da sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film hat mein ehemaliger Tutor mal in der Schule gezeigt. Von 20 Leuten haben 15 den Raum nach kurzer Zeit verlassen, ich auch. Ein Mädchen hat sogar angefangen zu heulen.

in der Schule? Das ist dann zu heftig mMn.

einer oberstufenklasee mit dem angebot den raum zu verlassen ist das ja durchaus zuzutrauen. schließlich handelt es sich weder um fiktion, noch um etwas das nicht nahezu jeden betrifft. sich damit auseinanderzusetzen ist einem erwachsenen menschen denke ich durchaus zuzutrauen. unter klasse 10/11 würde ich das aber auch nicht zeigen. ( ich geh aber davon aus das gambler ein stück älter ist)

ich ging von einer sek. 1 aus.

bah, musste nach 2mins wegmachen. kann sowas nicht sehn.. krieg ich wutanfälle von <_<

jop schon ziemlich grausam und schwer zu verarbeiten so ein scheiß. am ende wird man noch viel wütender.

alles kranke scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: also mir machts spaß^^ durfte u.a. GTD und n A6 fahren :D

bin aber saümüde grad. film schaun und dann ab ins bett. muss morgen um 8 wieder da sein...

Naja bisl ausführlicher wär schon kuhl ^_^ Also am besten von "Bewerbung" bis Ende ersten "Arbeitstag" - Bin nämlich echt am überlegen und weiß gern vorher was auf mich zukommt ^^ Hätten sogar 3 Filialien hier in meiner direkten Umgebung (Berlin, Potsdam und Brandenburg/Stadt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung wohin damit und ob es schon mal hier war. ich poste es einfach mal hier.

...

Das ist doch mit Sicherheit wieder was von diesem Peta Verein?

Edit:

Gefunden, der Peta Film hieß "Meet your meat". Schlägt aber in die gleiche Kerbe wie der hier und Cromwell ist ja auch Peta Aktivist :rolleyes: . Die Leute stehen leider teilweise für reinen Aktionismus. Der Film ist für mich nicht Federführend.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine aufgaben und die von allein eigentlich besteht aus: fahrzeuge zustellen, fahrzeuge in die waschstraße zu fahren und dann zu saugen und fahrzeuge abzuholen. checken ob der tank voll ist und ob beschädigungen dran sind. so in etwa. waren immer mit einem auto mehr unterwegs damit wir auch immer wieder zum büro zurück kommen.

iwann durft ich auch mit dem 3er alleine zum essen fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ne "mindestverfügbarkeit" gibts da nich? Stell mir das dann doch eher problematisch vor, wenn ich da nur einmal die Woche antanzen kann. Achja, was sagt denn da die Finanzabteilung? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit während dem semester mach ich alles wenn es soweit ist ^_^ hab da momentan auch noch keinen plan.

das weiß ich noch nicht exakt. iwas mit 8€/h oder so denk ich. aber das ganze offizielle gedöns kommt erst noch. nur hab ich die meisten von meinen unterlagen nicht hier -.- ka wie ich das managen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine aufgaben und die von allein eigentlich besteht aus: fahrzeuge zustellen, fahrzeuge in die waschstraße zu fahren und dann zu saugen und fahrzeuge abzuholen. checken ob der tank voll ist und ob beschädigungen dran sind. so in etwa. waren immer mit einem auto mehr unterwegs damit wir auch immer wieder zum büro zurück kommen.

iwann durft ich auch mit dem 3er alleine zum essen fahren^^

Wie sitz mit der asche aus?

Die schweine von sixt verschicken pauschal mängelbeanstandungen. Laut deren aussage hätte der drecksastra mit froschfresserkennzeichen, den wir damals in frankfurt gekriegt haben, rundum dellen ubd kratzer gehabt ubd der türgriff wäre abgerissen gewesen. Verdammte franzosen, wie ich dieses volk hasse

nachdem wir dann mitm anwalt gedroht haben, gaben sie dann zu, dass es sich nur um ne pauschale "Anfrage" handelte, die sie wohl auf verdacht bei jedem wagen abschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel hatte da mal übers Wochende einen BMW gemietet,...300 Euro. :wacko: Eine Apotheke ist dagegen ein 1 Euro Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.