Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich will da ja nix mieten, ich will da schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Denny Crane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Denny Crane "> Bearbeitet 27. September 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wow ist dieses ganze "Dummes, kack, scheiß EA schicken mir meinen key nicht um 14 Uhr" Ding peinlich. Das war doch sonst nie so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Doch, eigentlich immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 sagen wir mal, es ging mit BC2 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 vorher waren auch noch beta, betas und keine demos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 und damals waren gummistiefel noch aus holz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Und gegessen haben wir Dreck und Wurzeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 So damit mache ich nacher meinen PC fit für Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Und gegessen haben wir Dreck und Wurzeln! Hier im Osten noch nichtmal das. Bearbeitet 27. September 2011 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 ...und in die Schule mussten wir zu Fuß gehen,...20 Kilometer bei -15 Grad und 3 Meter hohem Schnee. Und als Schuhe hatten wir nur ein paar Lumpen die wir uns an die Füße gebunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 So damit mache ich nacher meinen PC fit für Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Und wenn an Glück hatte heiße Kartoffeln in den Taschen zum wärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 So gut hattet ihrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...