Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Und wenn an Glück hatte heiße Kartoffeln in den Taschen zum wärmen :omg:

Taschen? Kartoffeln?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal bisschen aufm lokus sitzend, vor mir hinsinnierend...

Dieser typ, der seit dienstag angeblich hier sein sollte und mir helfen sollte... Nun, ich hab bis heute nichts von ihm gehört. Soll ich mir gedanken machen? Gestern nacht hat zumindest jemand versucht, mich anzurufen, aber wer geht schon noch um 2300 ans telefon.

Ich sollte im nachbarwerk reperaturen durchführen, die er mir durchgibt. Aber. Hmm. Komische sache, da tut sich nix

Nun, heute ist der letzte reguläre arbeitstag hier, danach is die baustelle fûr mich gestorben. Am freitag hier noch 2 stunden rummgammeln, 4 stunden heimfahren und dann is schicht.

Gut hab ich das gelöst. Dem chef gesagt, ich kündige, wenn die scheiße so weitergeht. Den zettel schon dabei gehabt. Dann hatter doch eingelenkt, kanns sich nicht leisten, mich jetzt zu verlieren hatter gesagt. Wenn der wûsste... Naja

Nächste woche dann nach waiblingen und danach nach berlin. Was danach passiert weiß der geier. Abteilungsleiter BGV A3 is jedenfalls sauer, dass ich zum chef bin und will mich eig. Hier halten. Wird noch interessanter kampf. Aber alles kein ding wenn ich die zusage von mexico endlich hab. Dann hamm se mich die längste zeit gesehn, alles klar?

So, entleert, weiter gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Win7 Installation läuft. Dualboot -> weiter dann in ca 50 Minuten im Hassthreat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste am alleine leben ist: Was soll ich mir zu essen machen?! :trollface:

zur wahl stehen heute: schaschlikpfanne, curry-hähnchen und tortellini auflauf

:dau:

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste am alleine leben ist: Was soll ich mir zu essen machen?! :trollface:

zur wahl stehen heute: schaschlikpfanne, curry-hähnchen und tortellini auflauf

:dau:

kompromiss: mach alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wheatley.

Oh, ok, ich find den hier irgendwie knuffig, naja, ich lass das mal bis zum Wochenende so, und dann wieder Wheatley :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.