BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 aaaaahh, das Klo ist besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und das erste was du machst ist auf bf-g zu gehen und uns das sagen? Aufn Nachbarsgarten kacken! Wo sind denn deine Manieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 bin ja in der Firma, also sowieso immer on und um die Zeit zu überbrücken, hab ich das halt schnell gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 ati catalyst 11.9 ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Pirat vs. FDPler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 : 1. 2. 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das erste gefällt am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das zweyte find ich schicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 wie auf einmal alle die BF3-Beta spielen, obwohl sie wegen Origin noch so geschriehen haben... aber war ja nicht anders zu erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 definiere: alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wenn man sich auf eine Sache wirklich verlassen kann, dann auf die Inkonsequenz der Gamer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 wie auf einmal alle die BF3-Beta spielen, obwohl sie wegen Origin noch so geschriehen haben... aber war ja nicht anders zu erwarten... tjo, war im endeffekt wieder mehr dummes geschwätz als sonstwas wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wenn man sich auf eine Sache wirklich verlassen kann, dann auf die Inkonsequenz der Gamer . naja wenn man scheiße mit HD-Zuckerguss glasiert da springen die doch alle drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 definiere: alle Quelle? Woher bezieht ihr euer Wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 wie auf einmal alle die BF3-Beta spielen, obwohl sie wegen Origin noch so geschriehen haben... aber war ja nicht anders zu erwarten... tjo, war im endeffekt wieder mehr dummes geschwätz als sonstwas wie immer Ich spiel nicht . Auch wenn ich einen Key bekäme würde ich nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...