Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 handwerker kommt ab 14.00 uhr, ich bin gespannt. ja dann pass bloß auf, dass er dir kein Rohr verlegen will höhö war eben da. ich war natürlich in dem moment mächtig am scheißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Scheiß Timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Scheiß Timing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Warum is aus NV so ein Bad-Ass geworden? Laser die einem die Netzthaut vorm Monitor wegbruzzeln wolltet ihr nicht realistischen Krieg? Spielt doch Moorhuhn, die schießen wenigstens nicht zurück. Memmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 War er schon immer, ihr habt ihn nur verkannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Was eine ehre von Stalin zitiert zu werden ist wohl der einmonatige entzug vom G&P schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hm, ick glob ick zieh mir jetzt noch Dogma rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 kommt der irgendwo, wollt ich heute auch schon anschauen aber auf ki..x.to ist er auf englisch und die anderen streams sind scheiße oder laden net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hm, ick glob ick zieh mir jetzt noch Dogma rein. Eine formidable Idee, werter Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Auf meiner Festplatte kommt der Aber nächste Woche (Mittwoch?) auf Kabel1 glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Flogging Molly dudelt hier gerade so rum und verbreitet Melancholie. Will jemand jetzt mit mir saufen und spazifizieren, Himmel ist mal wieder megaklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Flogging Molly dudelt hier gerade so rum und verbreitet Melancholie. Will jemand jetzt mit mir saufen und spazifizieren, Himmel ist mal wieder megaklar Ab hier klingts ziemlich homoerotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Pfff, denk doch was du willst. Ich wurde von ner Kumpeline versetzt, kB auf Weibsgedreck, außerdem kann man sich mit denen nicht betrinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2011 Pfff, denk doch was du willst. Ich wurde von ner Kumpeline versetzt, kB auf Weibsgedreck, außerdem kann man sich mit denen nicht betrinken. lul, hast du ne ahnung, lieber mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...