Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

omg selbst bei comunio sind sie

fifa 12 bestes spiel seit cod 6 !

:panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, querim (':

t: Mal so als Zusammenfassung: Bisher wohne ich in dieser 3er WG alleine. Angeblich wohnt noch ein 17jähriges Mädel hier, aber das glaube ich nicht. Der Kühlschrank ist leer, Herd/Ofen waren einfach unbenutzt (mussten Ofen gestern erstmal anderthalb Stunden powerlaufen lassen, und dabei hatte ich echt Bock auf was zu essen |: ), und im Bad waren keine Hygieneprodukte, kein Spiegel, nichtmal verdammtes Klopapier. Habe auch niemanden angetroffen bisher. :kritisch:

Und der andere kommt irgendwann zwischen dem 04. und dem 15. hier an. :kritisch:

Nicht, dass ich's nicht gut finde, dass ich theoretisch wild hier herumsauen kann, aber solang ich nicht weiß, ob und/oder wann die andere nu genau wiederkommt, is' das auch blöd D:

Und nebenan wohnen scheinbar die Möchtegernvorstadtbourgeoisisten, die morgens um 10 auf dem Balkon mit Sekt anstoßen. Was läuft hier denn bitte falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Balkon. Aber mein Fenster liegt direkt neben dem Balkon(könnte ihnen die Hand schütteln, wenn ich mich ein Stück rauslehne und sie mir die Hand reichen, theoretisch ^^ ).

Nächstes mal mach ich einfach Musik an. Heute haben wir mit dem Schlagbohrer Löcher gebohrt währenddessen :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, querim (':

t: Mal so als Zusammenfassung: Bisher wohne ich in dieser 3er WG alleine. Angeblich wohnt noch ein 17jähriges Mädel hier, aber das glaube ich nicht. Der Kühlschrank ist leer, Herd/Ofen waren einfach unbenutzt (mussten Ofen gestern erstmal anderthalb Stunden powerlaufen lassen, und dabei hatte ich echt Bock auf was zu essen |: ), und im Bad waren keine Hygieneprodukte, kein Spiegel, nichtmal verdammtes Klopapier. Habe auch niemanden angetroffen bisher. :kritisch:

Und der andere kommt irgendwann zwischen dem 04. und dem 15. hier an. :kritisch:

Nicht, dass ich's nicht gut finde, dass ich theoretisch wild hier herumsauen kann, aber solang ich nicht weiß, ob und/oder wann die andere nu genau wiederkommt, is' das auch blöd D:

Und nebenan wohnen scheinbar die Möchtegernvorstadtbourgeoisisten, die morgens um 10 auf dem Balkon mit Sekt anstoßen. Was läuft hier denn bitte falsch.

Pass auf, dass du nich irgendwann in einer Badewanne mit Eiswasser aufwachst und Körperöffnungen hast, die da vorher nicht waren :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, dass du nich irgendwann in einer Badewanne mit Eiswasser aufwachst und Körperöffnungen hast, die da vorher nicht waren :omg:

Bisher hatte ich eher auf eine verfluchte Wohnung getippt, die sivh von lästigen parasitären Mietern selbst reinigt, gedacht, aber dass hier vielleicht Organ- oder schlimmer noch Menschenhändler am Werk sind... daran hcb ich gar nicht gedacht :kritisch:

Jetzt wird mir auf einmal auch alles klar. Die gute Frau Vermieterin bat mich, meinen Zimmerschlüssel in den abschließbaren Sicherheitskasten zu tun (so ein Ding, wo normalerweise in Zügen diese Hammer oder Notbremsen hinter sind. Einschlagen, rausnehmen). Angeblich zu Rettungszwecken, denn wenn die Wohnung brennt, käme die Feuerwehr nur von der Straßenseite ans Haus mit den Leitern, und ich müsste in meinem Zimmer jämmerlich verbrennen, wenn ich abgeschlossen habe und schlafe. Alles nur ein raffinierter Plan um sich Zugang zu meinem Zimmer zu verschaffen wenn ich schlafe :trollface:

Gottseidank hab ich das bisher noch nicht gemacht :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht hast du einfach eine Tür in deiner Wohnung übersehen, und die Mitbewohnerin wartet seit Tagen in Reizwäsche darauf, dass du hereinkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sogar schon in der Kammer, die ich nur auf Knien betreten konnte (bin leider nicht in John Malkovich gelandet ): ). Ich glaube nicht, dass ich eine Tür übersehen habe o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange die bei comunio brauchen um ein paar Noten zu losen ... :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.